Hallo EPVPler,
Ich verkaufe meine MT2 Invoice Serverfiles mit nonpublic (selbst compiliert auf der Basis der 55k Vanilla) Core
+ Modifizierte gamefile, dbcache und qc-file
+ Lizenzfunktionen komplett entfernt! Nun wird der Server niemals als "ungültig" gesehen werden. Auch werden die Funktionen durch das Entfernen die Gamefile geringfügig beschleunigen.
+ Zeitbombe behoben. Es wird nun nicht einmal mehr eine Überprüfung dazu stattfinden. Nutzt die Gamefile, so lange ihr wollt!
+ Alle Exp-Tabellen wurden zusammen zu einer Exp-Tabelle geworfen: exp_table_common. Diese wurde verlängert, um bis zu 200 Level fassen zu können.
+ max_level kann über 255 angehoben werden!
+ Statuspunkte werden mit jedem Level erhöht, ganz gleich wie hoch max_level ist! Dies kann selbstverständlich per CONFIG noch selbst festgelegt werden.
+ Vampirismus behoben! Waffensuras werden sich nun nicht mehr selbst verletzen, wenn sie einen overkill erzielen. Stattdessen heilt er sich nach wie vor.
+ Erfahrungsbonis wirken nun kumulativ. Das bedeutet, dass man mit Erfahrungsbonis durch Items etc. nun nicht mehr eine Wahrscheinlichkeit auf höhere Erfahrung erhält, sondern definitiv immer so viel % mehr Erfahrung erhält.
+ Version-check wurde neu geschrieben und überprüft nun korrekt die Server- und Clientversion. Auch kann die Serverversion in der CONFIG eingestellt werden.
+ Yang-Limit wurde auf bis zu 999.999.999.999 angehoben
+ membuf-Fehler wurden behoben! Nun werden optimierte buffer verwendet, die nicht zu viel RAM konsumieren, aber dennoch genug fassen, um die Spieler halten zu können.
+ priv_empire kann über 2000 vergeben werden
+ Viele neue Quest-Funktionen, when-Auslöser und CONFIG-Optionen
+ Compiled unter einer neuen gcc version: gcc 4.9!!! Dies macht die Gamefile kleiner, schneller und stabiler.
+ Linker optimierung für mehr Performance!
+ Optimization flags wurden angewandt, um die Gamefile noch schneller zu machen
+ ip's beginnend mit 5. und 25. werden den inernal ip-check bestehen
+ Items können für 0 Gold verkauft werden
+ 6/7 Bonis funktionieren!
+ Namensänderungen funktioniren unter jeder locale
+ Gold-Overflow wird nun verhindert! Sollte es zu einem Overflow kommen, wird stattdessen das Yang auf den Maximalwert gesetzt.
+ Die Pferdetabelle wurde auf 51 Level erweitert. Nun kann man auch den höheren Pferden ein neues Aussehen verpassen etc..
+ Neues Error-Handling gegen Bonus overflows! Ab sofort werden Bonis, die zu hoch laufen, auf das Maximum gesetzt und erzeugen eine Warnung in der syserr.
+ Spielergeschwindigkeit wird nun vom Server überwacht und herabgesetzt, sollte es die Maximalgeschwindigkeit überschreiten
+ Fertigkeiten können nun viel mehr Bonis verändern!
+ Der Datenbankcache kann nun ohne txt's starten!
+ Wenn du an einen Ort teleportiert wirst, der nicht existiert, setzt der Server dich automatisch auf map1 zurück. Kein Stuck mehr!
+ adminpage_ip ist standardmäßig auf localhost gesetzt, um API-Angriffe abzuwehren. Kann nach wie vor in der CONFIG angepasst werden. Zusätzlich ist das gesamte API-System aus Sicherheitsgründen deaktiviert und kann per CONFIG aktiviert werden. Byebye API-Tool
+ Zahlreiche Bugs die selbst YMIR heute noch hat wurden gefixt
+ Cryptopp auf 5.6.2 aktualisiert
+ boost auf 1.55 erhöht
+ Kompiliert unter C++11
+ Erweiterter Spam-Schutz wurde installiert um Werbung zu verhindern!
+ Unbekannte packets werden nun von der game komplett fallen gelassen. Sie führen nicht mehr zu einem Disconnect.
+ Wahlweise mit 4 Inventarseiten!
+ Skills können nun auch Feuer-, Eis-, Elektrizitäts- und Dunkelheitsschaden verursachen
+ Anti-Exp funktionen wurden eingebaut
+ Reload q wurde korrigiert. Es ist nach wie vor nicht empfohlen, es wird aber nun eine Warnung herausgeben, falls es abstürzen sollte.
+ Zahlreiche Format-Fehler behoben, die die Gamefile tatsächlich abstürzen lassen können!
+ Kickhack wurde komplett gefixt! Ab sofort kann man nicht mehr die Gegenstände anderer aufheben, wenn man in einer Gruppe ist und den Clientschutz aufhebt
+ Der Switchbug sowie der gleiche Bug mit den Steinen wurde behoben. Spieler können nun weder Steine, noch Bonis in ausgerüsteten Gegenständen einfügen/ändern
+ Ab sofort ist Shutdown nur noch mit Adminrechten ausführbar. Desweiteren werden diese Rechte sicherheitshalber noch einmal überprüft (hierbei würde auch die Host-Überprüfung, falls aktiviert, eingreifen)
+ Einzigartige Unique-Klasse um die d.unique-Funktionen überall verwenden zu können!
+ HP/MP Overflow wurden behoben. Ab sofort kann HP/MP locker über 32k gehen ohne sich zurückzusetzen
+ Speedhack limit wurde neu festgesetzt, sodass ein Zurückteleportieren nun nicht mehr passieren sollte beim Reiten
+ item.remove() wird keine Stacks mehr entfernen! Stattdessen wird es den Stack nur um 1 reduzieren. Sollte nur noch eins übrig sein, wird der "stack" gelöscht.
+ Gildenerstellunge unter level 40 sind nicht mehr möglich
+ Gildenkriegsanfragen können den Server nicht mehr zum Absturz bringen
+ Immunbug komplett behoben!
+ Anti-Overflow verhindert das erhalten von zu viel Gold beim Kaufen/Verkaufen, selbst durch Quests!
+ Glas der Einsicht aktiviert
+ 6/7 bonis entbuggt
+ Verwandlungsbug behoben
+ Reichsauswahl-Exploit wurde behoben
+ Gürtelsystem und Drachensteinalchemie aktiviert
+ Gildenerfahrungstabelle auf bis zu 50 Level vergrößert!
+ Wolfman ist ebenfalls eingebaut und kann über die config aktiviert werden
+ Lizenzfunktionen komplett entfernt! Nun wird der Server niemals als "ungültig" gesehen werden. Auch werden die Funktionen durch das Entfernen die Gamefile geringfügig beschleunigen.
+ Zeitbombe behoben. Es wird nun nicht einmal mehr eine Überprüfung dazu stattfinden. Nutzt die Gamefile, so lange ihr wollt!
+ Alle Exp-Tabellen wurden zusammen zu einer Exp-Tabelle geworfen: exp_table_common. Diese wurde verlängert, um bis zu 200 Level fassen zu können.
+ max_level kann über 255 angehoben werden!
+ Statuspunkte werden mit jedem Level erhöht, ganz gleich wie hoch max_level ist! Dies kann selbstverständlich per CONFIG noch selbst festgelegt werden.
+ Vampirismus behoben! Waffensuras werden sich nun nicht mehr selbst verletzen, wenn sie einen overkill erzielen. Stattdessen heilt er sich nach wie vor.
+ Erfahrungsbonis wirken nun kumulativ. Das bedeutet, dass man mit Erfahrungsbonis durch Items etc. nun nicht mehr eine Wahrscheinlichkeit auf höhere Erfahrung erhält, sondern definitiv immer so viel % mehr Erfahrung erhält.
+ Version-check wurde neu geschrieben und überprüft nun korrekt die Server- und Clientversion. Auch kann die Serverversion in der CONFIG eingestellt werden.
+ Yang-Limit wurde auf bis zu 999.999.999.999 angehoben
+ membuf-Fehler wurden behoben! Nun werden optimierte buffer verwendet, die nicht zu viel RAM konsumieren, aber dennoch genug fassen, um die Spieler halten zu können.
+ priv_empire kann über 2000 vergeben werden
+ Viele neue Quest-Funktionen, when-Auslöser und CONFIG-Optionen
+ Compiled unter einer neuen gcc version: gcc 4.9!!! Dies macht die Gamefile kleiner, schneller und stabiler.
+ Linker optimierung für mehr Performance!
+ Optimization flags wurden angewandt, um die Gamefile noch schneller zu machen
+ ip's beginnend mit 5. und 25. werden den inernal ip-check bestehen
+ Items können für 0 Gold verkauft werden
+ 6/7 Bonis funktionieren!
+ Namensänderungen funktioniren unter jeder locale
+ Gold-Overflow wird nun verhindert! Sollte es zu einem Overflow kommen, wird stattdessen das Yang auf den Maximalwert gesetzt.
+ Die Pferdetabelle wurde auf 51 Level erweitert. Nun kann man auch den höheren Pferden ein neues Aussehen verpassen etc..
+ Neues Error-Handling gegen Bonus overflows! Ab sofort werden Bonis, die zu hoch laufen, auf das Maximum gesetzt und erzeugen eine Warnung in der syserr.
+ Spielergeschwindigkeit wird nun vom Server überwacht und herabgesetzt, sollte es die Maximalgeschwindigkeit überschreiten
+ Fertigkeiten können nun viel mehr Bonis verändern!
+ Der Datenbankcache kann nun ohne txt's starten!
+ Wenn du an einen Ort teleportiert wirst, der nicht existiert, setzt der Server dich automatisch auf map1 zurück. Kein Stuck mehr!
+ adminpage_ip ist standardmäßig auf localhost gesetzt, um API-Angriffe abzuwehren. Kann nach wie vor in der CONFIG angepasst werden. Zusätzlich ist das gesamte API-System aus Sicherheitsgründen deaktiviert und kann per CONFIG aktiviert werden. Byebye API-Tool
+ Zahlreiche Bugs die selbst YMIR heute noch hat wurden gefixt
+ Cryptopp auf 5.6.2 aktualisiert
+ boost auf 1.55 erhöht
+ Kompiliert unter C++11
+ Erweiterter Spam-Schutz wurde installiert um Werbung zu verhindern!
+ Unbekannte packets werden nun von der game komplett fallen gelassen. Sie führen nicht mehr zu einem Disconnect.
+ Wahlweise mit 4 Inventarseiten!
+ Skills können nun auch Feuer-, Eis-, Elektrizitäts- und Dunkelheitsschaden verursachen
+ Anti-Exp funktionen wurden eingebaut
+ Reload q wurde korrigiert. Es ist nach wie vor nicht empfohlen, es wird aber nun eine Warnung herausgeben, falls es abstürzen sollte.
+ Zahlreiche Format-Fehler behoben, die die Gamefile tatsächlich abstürzen lassen können!
+ Kickhack wurde komplett gefixt! Ab sofort kann man nicht mehr die Gegenstände anderer aufheben, wenn man in einer Gruppe ist und den Clientschutz aufhebt
+ Der Switchbug sowie der gleiche Bug mit den Steinen wurde behoben. Spieler können nun weder Steine, noch Bonis in ausgerüsteten Gegenständen einfügen/ändern
+ Ab sofort ist Shutdown nur noch mit Adminrechten ausführbar. Desweiteren werden diese Rechte sicherheitshalber noch einmal überprüft (hierbei würde auch die Host-Überprüfung, falls aktiviert, eingreifen)
+ Einzigartige Unique-Klasse um die d.unique-Funktionen überall verwenden zu können!
+ HP/MP Overflow wurden behoben. Ab sofort kann HP/MP locker über 32k gehen ohne sich zurückzusetzen
+ Speedhack limit wurde neu festgesetzt, sodass ein Zurückteleportieren nun nicht mehr passieren sollte beim Reiten
+ item.remove() wird keine Stacks mehr entfernen! Stattdessen wird es den Stack nur um 1 reduzieren. Sollte nur noch eins übrig sein, wird der "stack" gelöscht.
+ Gildenerstellunge unter level 40 sind nicht mehr möglich
+ Gildenkriegsanfragen können den Server nicht mehr zum Absturz bringen
+ Immunbug komplett behoben!
+ Anti-Overflow verhindert das erhalten von zu viel Gold beim Kaufen/Verkaufen, selbst durch Quests!
+ Glas der Einsicht aktiviert
+ 6/7 bonis entbuggt
+ Verwandlungsbug behoben
+ Reichsauswahl-Exploit wurde behoben
+ Gürtelsystem und Drachensteinalchemie aktiviert
+ Gildenerfahrungstabelle auf bis zu 50 Level vergrößert!
+ Wolfman ist ebenfalls eingebaut und kann über die config aktiviert werden
Es handelt sich bei den Files um die 2014er Version der Invoice-Files.
Diese Files sind für Metin2 PServer gedacht, die sich selbst ein schönes System aufbauen wollen, da diese Files ein perfektes Fundament dafür schaffen.
Um euch den Start zu erleichtern, biete ich folgendes an:
+Server aufsetzen (Game.tar und DB.tar entpacken und funktionsbereit machen, damit ihr euch damit nicht mehr rumschlagen müsst.)
+Serverbetreuung(1-2Wochen Betreuung und evtl. Mithilfe; wenn gewünscht)
+Ansprechstelle, falls etwas unklar ist(ihr Hilfe braucht)
Bei Interesse; Skype: "fuchsus1", PN hier, oder eine Antwort im Thread
Ich hoffe euch gefällt mein Angebot,
Gruß Stormface