Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete QuestService an

Discussion on Biete QuestService an within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
Biete QuestService an



Freie Plätze: 1/2

Aktuelle Aufträge von: Status: 40%


Grüße
Benhero is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2015, 21:16   #2 Trade Status: Verified(?)

 
Zynko™'s Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,793
Received Thanks: 766
Habe den Service in Anspruch genommen.
Bis jetzt sehr Sympathisch.

genaueres Feedback kommt später.
Zynko™ is offline  
Old 03/16/2015, 20:40   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
NaOiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 738
Received Thanks: 499
Den Service zusammen mit Zynko angenommen am Anfang hies es er will das Geld am ende ( Dann immer nach und nach wollte er die hälfte ) könnte ihn ja scamen. Nach 2 Monaten hab ich mir mal erlaubt nach der "Quest" die wir wollten zu fragen und zack der Block war da und 100€ Sind weg


Nicht zu empfehelen eine Negative Bewertung kann ich ihm leider nicht mehr gebene .


Mfg
NaOiZ is offline  
Old 03/26/2015, 18:08   #4


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
1. Der Block kam von dir Habe sogar screen hier

2. Habe ich die Quest auf eurem Server geschrieben. Kann auch gerne dazu den Verlauf posten wo ich Server daten bekommen habe.
3. Habt ihr den Server abgegeben bzw. einen neuen geholt ohne euch vorher ein Backup der Quest von EUREM Server zu ziehen und somit ist Diese Verloren gegangen. Die quest war zu 90% fertig. (Verlauf kann es beweisen bei bedarf) und nur weil ihr zu dumm seid Backups zu ziehen lügst du ? Wie geil bist du den? Und mir dann noch mit Anwalt etc drohen nene. So nicht mein Freund

Mehr Beweise:

Grüße Benhero
Benhero is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Questservice
01/21/2014 - Metin2 Trading - 6 Replies
Guten Abend, habe mich mal nach einer "Kunstpause" wieder entschlossen, gegen ein gewisses Entgeld Quests zu schreiben. Ablauf: Addet mich bei Skype (Addy: michiunsoja) oder schreibt mir eine PN. Ich schreibe die Quest und nach der Annahme bzw Überzeugung, dass alles funktioniert, erhalte ich meine Bezahlung. Details werden privat geklärt.
Level- /Questservice
06/02/2013 - Nostale Trading - 8 Replies
Hallo Community, Ich biete euch hier mit einen Levelservice und einen Questservice an. Das ganze läuft so: Der Questservice gilt momentan NUR für S1 Der Levelservice gilt für alle Server. Beim Questservice helfe ich euch gegen eine bestimmte anzahl von e*g oder ingame Gold bei Quests.
[Questservice]
06/19/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Ich bitte mal meinen Questservice an. Per Pn (Betreff: Questservice) könnt ihr eure Wunschvorstellungen mir schreiben. Bitte so ausführlich wie möglich + Text. Ich antworte dann was möglich ist + Preis Ich nehme Paysafecard + Ukash als Zahlungsmethode nur an. Die Quest die ich schreibe werde ich nicht weitergeben. Ich schreibe die Quests mit Notepad++ und sind Mysql kompaktibel mit Hanaschi-Schnittstelle und Mijago seine!
[B] Questservice [S] PSC/PP
10/31/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich biete hier meine Künste in LUA an. Ich habe bereits viele Quests gemacht, davon sind jedoch kaum welche public. So habe ich als Referenz das kPanel vorzuweisen, welches ein voll administrierbares Panel ingame ist (z. B. zum Datenbankmanagement), welche jedoch nicht public gemacht wird, da sie für eine bestimmte Person geschrieben worden ist. Der Preis für eine Quest ist unterschiedlich. Je nach Aufwand variiert der Preis. Die Zahlung geht entweder im Voraus oder...
Questservice by TheBrooklyn =)
01/23/2011 - Metin2 Trading - 28 Replies
Also, ich biete euch heute meinen Questservice an ;D Wie viel kostet das ?: Also, ihr sagt einige Questes und ich den Preis. Es geht los bei 10€ PSC bis max. 25€... Keine 50€ weil ich sonst viel zu viele Quests machen würde ;D Also ihr sagt einfach wv ich mache solle :D



All times are GMT +2. The time now is 16:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.