Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Metin2 Deimos KörperKrieger Aura G-P

Discussion on Suche Metin2 Deimos KörperKrieger Aura G-P within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2014
Posts: 148
Received Thanks: 6
Suche Metin2 Deimos KörperKrieger Aura G-P

Hallo,
Ich suche einen Metin2 KörperKrieger , er sollte Level 34-61 sein .
Einfach hier drunter schreiben oder per PN oder Skype .
Bezahlt wird über PSC oder PayPal .

MFG FloStylez
FloStylezLA is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] SUCHE METIN2 [PRAIOS/DEIMOS] KörperKrieger [AURA MIND. G] mit IMBA EQ // GEBE PAYPAL!
07/31/2014 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo, Wie in der überschrift steht suche ich auf Deimos oder auf Praios einen Körper Krieger Max Lv. 65 und sollte Aura Mind. G haben. Er sollte am liebsten full PvP Eq haben // Akzeptiere auch PvM Ich Handele nur mit Middleman. Ich würde einen Imba 73er Mento auf Praios mit guten Pvp Eq geben das Eq ist auf den Thread und andere Infos hier : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/32 96751-imba-73er-mento-mit-p-g-skills-praios-s-ebay -andere-acc.html Macht mir Gebote.^^
LvL 61 Körperkrieger Deimos Aura P etc.
05/27/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
So, nachdem der letzte versucht hat mich abzuzocken , hier nochmal das Angebot: Deimos Körperkrieger LvL 61 Aura P Biete einen LvL 61 Körperkrieger an _____________________________ Skills: Aura P Kampfrausch G6 Schwertwirbel M5
[Selling] Lv 70 KörperKrieger auf Deimos! AURA
01/09/2014 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey kurz und Knapp, der Acc ist auf Deimos hat nen KG und ist fast Level 71 Skills sind: Aura G1-G3 SW M7-M8 KR M8 - M10
[Buying] Suche LowLvL KörperKrieger mit Aura P Deimos
05/12/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
moin leute, ich suche auf dem server deimos einen low level körper krieger (35-42) mit aura mindestens auf G , er sollte ein kampfgaul besitzen und nicht verskillt sein pn oder schreibt euer skype hier rein #edit pn mit preisvorstellung



All times are GMT +2. The time now is 19:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.