Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Yang und/oder Krieger EQ auf Metin2.SG

Discussion on Suche Yang und/oder Krieger EQ auf Metin2.SG within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 42
Received Thanks: 1
Suche Yang und/oder Krieger EQ auf Metin2.SG

Moin, wie gesagt suche ich für den Metin2 SG server Yang und auch Krieger eq, macht mir Angebote. Bezahle mit PSC (paysafecard).
Wenn ihr trusted seid gebe ich auch first, sonst middleman.
Mit Vorliebe suche ich Krieger eq ab lvl 70!
Jensruediger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE Eq für Krieger bis lvl 34 oder Yang auf TBD geben bis 25€ PSC
07/27/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Suchee eqq für mein Mental Krieger das eq sollte nur bis lvl 34 sein oder Yang auf TBD nur bis 25 euro . ZAHLE mit Psc . Gebe nur trusted membern first oddr ihr sucht einen MM . Schreibt was ihr anbietet und wie viel ihr dafür ihr wollt. Danke im vorraus
[Selling] [B]Metin2 Praios 42 und 71 Krieger [S]Psc oder Rubinum Yang/Eq
05/29/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich Biete hier meine beiden Krieger an es ist ein 71 Mento Blank (nicht so besonders) Es ist auch noch ein lvl 30 KK vorhanden mit aura M2 Haupt char ist, aber mein 42er Mento er ist nicht verskillt und hat EQ! (siehe Bilder) Alle Daten sind vorhanden Id,Pw,Email ;) Was ich suche? Ich suche PaySafeCard oder Rubinum Yang/Eq (Pserver) Screen
[B]Metin2 SG 54er Krieger blank [S]Yang oder EQ auf SG
04/10/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
hi ja gibt nicht viel zu sagen ist halt ein blanker krieger mit kg er ist Gut hat sk und ds auf m4 und m3 hs ist auf 17 hat noch paar sk fbs sonst nix ich suche dafür bisschen yang oder bisschen kleinzeug (eq) auf dem server der krieger ist im blauen ^^
[Suche]Dafihn Yang oder Krieger Equip!
04/22/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Wie ihr schon gelsen habt , suche ich auf den DE Server Dafihn Yang oder Krieger eqp, macht mir angebote und ich sage ja oder nein. Ich gebe euch eine Paysafecard wo 3,21 EUR drauf ist.
IMBA finalmt2! suche krieger eq ab 42 oder yang s4
02/26/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
^oben biete lvl 90 körperkrieger 4 p skills auf finalmt2. Er hat eins der besten lvl 90 1hand waffen +kingrüssi und mg!!!! gegen fast jede rasse fast max def! ebis/falki/himmels+9!



All times are GMT +2. The time now is 05:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.