Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



61-65 Mentalo suche Acc auf Sycorax

Discussion on 61-65 Mentalo suche Acc auf Sycorax within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 149
Received Thanks: 2
61-65 Mentalo suche Acc auf Sycorax

Hallo meine lieben freunde !

Hab einen Mental-Krieger auf Tarvos zum vertauschen da..
Da ich eine sehr lange zeit inaktiv war und mir der Server Tarvos einfach nicht gefiehl hab ich immer weniger angefangen Metin2 zu spielen. Nun hat mich die Lust wieder gepackt . Suche einen Account (Krieger) Auf Sycorax von lvl 35-48 sollte Eq haben aber muss nicht imba sein hauptsache man kann damit bisschen Farmen. Hier zu den Skills des Mentalos
DS:M8-M10
HS:M5-M8
SK:M5-M8
Stamper: 8-12
SS:1

EQ VOM Menti
Rek+9 34 DSS Stein Monster +3
DGP+6 ,5k Tp Rest **** (4)
LKS+8
Eh+7
Schmuck verschieden von 1ktp bis 2k Tp dabei

Hat viel IS Zeug und einen Verakufschar mit Maßig sachen zum verkaufen um gut Geld zumachen

p.s Millitärgaul auch vorhanden

Freue mich über Pn´s

hi
Siyer929 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] VK Mentalo Sycorax lvl 70-75
11/11/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Verkaufe Blanken mentalo lvl 70-75 Sk g1 rest m Perfekt geskillt Suche Psc oder Deimos acc ( EQ) schreibt mir gebote skype auch möglich
[Selling] SYCORAX LV 81 MENTALO
08/03/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Tag zusammen ich habe folgendes zu verkaufen auf Sycorax (Mt2.de) -mentalkrieger lv 81: -DS P, SK P, HS G7, Stampfer G3, MG fertig, VW M1 -80er bio nicht fertig -auf dem acc sind noch 2 krieger lv 50-55 und lvl 30-40 Tausche am besten nur gegen psc ! MFG
[Selling] Sycorax Mentalo Lv 80-85 Top!
03/27/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Topic. Wird blank abgegeben mit evtl paar blanken eq Sachen uppzeug usw . Skills: SK P DS P Hs P Stampfer G2-G5 Preis? Macht Angebote . MfG
[Trading] [Saphira] 80-85 Mentalo & 42 Körper Suche: Sycorax / PSC
03/24/2013 - Metin2 Trading - 8 Replies
Moin Leute, ich biete euch folgenden Account auf dem Server Saphira an: Ich suche dafür Sachen (Account / Equip) auf dem Server Sycorax oder PSC's.
Tausche LV 75 Mentalo (Sycorax) Gegen KK/Sura auf Sycorax
03/09/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Guten Tag meine Freunde und Freunde, wie schon oben in der Überschrift Tausche ich meinen Level 75 Mentalo auf Sycorax für einen Körperkrieger oder Sura auf dem gleichen Server. Würde auch beide chars blank tauschen Level 75 Mentalo DS G4, HS G1, Stampfer M6, Sk M8 Hat nen DGP+9 Blank und ne Hmk+4 mit 5 bonis und Steinen,Mg lv 21, weiteres auf den Bildern: epvpImg: play less, UPLOAD MOAR!



All times are GMT +2. The time now is 11:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.