Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shiro2 87er WaSu mit EQ

Discussion on Shiro2 87er WaSu mit EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 54
Join Date: Jan 2013
Posts: 518
Received Thanks: 354
Shiro2 Yangshop

Hallo Community,

ich verkaufe auf dem Metin2 P-Server Shiro2 Yang.

Wie läuft es ab?
Ihr könnte zwischen Treasures entscheiden. Es gibt 7kkk und 14kkk Pakete. Das erste Paket kostet 300 elite*gold, das zweite 600 elite*gold.
In dem Treasure sind Accountdaten. Auf dem Account befindet sich ein Charakter mit dem gewählten Artikel.

Das Spielgeld wurde nicht erbottet, sondern auf legale Weise erhandelt und erfarmt!

Bitte bei jedem Kauf selbstständig aufnehmen!

Tresuares:

600eg:



300eg:




MfG
Dexter
Rextrus is offline  
Old 02/17/2015, 19:18   #2
 
elite*gold: 54
Join Date: Jan 2013
Posts: 518
Received Thanks: 354
Ab jetzt Shiro2 Yang, statt EQ. Schlagt zu!
(push)
Rextrus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [Shiro2]105 Wasu Full Bios inkl. IMBA PVP & PVM EQ + 105 Wasu Blank free dazu!
10/01/2014 - Metin2 Trading - 5 Replies
*Update* *Update* Infos Level 105 Skills alles P Bios alle fertig Für Mehr fragen.
[Selling] 87er Wasu Deimos P Skills
02/14/2014 - Metin2 Trading - 8 Replies
Rotes Reich, Neutral, Level 87. Klinge P Furcht G6-G9 VZR G1 DW G5-G9 Finger M3-M6 VW G1 Bio Tugys
Biete 105 er Wasu auf Shiro2 zurzeit der Beste Wasu :)
10/01/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
~~~~~~> Kein einzel verkauf <~~~~~~ ~~~~~~> Nur PayPal <~~~~~~~~, Hallo liebe Comunity Ich verkaufe mein geliebten 105er Wasu Mit ein sehr gutes Equipment. Der Wasu hat alles P und hat alle bios Erfolgreich abgeschlossen ( keine buggys ) Ich bin zurzeit der beste Wasu auf den Server da ich mein Spaß hatte will ich entgültig mit Shiro2 aufhören und den account verkaufen & den Nachfolger des accounts den Spaß überlassen .
[Selling] Biete ein lvl 87er Mentalo mit gutem eq auf Shiro2!! Suche Psc (Tausche auch)
08/18/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
hey, Ich verkaufe/tausche meinen 87er Mentalo auf dem server Shiro2 Er hat ein volles 54er eq +9 Ich kann auch mit dem Char mal online kommen und euch das Eq zeigen! Er hat auserdem noch nen grolli +9 hmk +9 Löwen mit 300aw einen azrael und nen halbmondring mit 117std laufzeit!! Im lager sind viele Nützliche sachen noch! Der Char hat soweit alles P auser SS g1 und sk g1 Sry für rechtschreibfehler!
[Selling] 87er Körper/75er Wasu Saphira
05/31/2013 - Metin2 Trading - 8 Replies
Joa, Da ich kb mehr auf Metin hab vk ich meine Accounts auf dem Deutschen Metin2 Server Saphira: 87er Körper Aura P, Sw P, Sausen P, 3-Wege G1, Kr G1 75er Wasu Klinge P, Drawi M8, Rüssi G1, Furcht G1 Accounts werden beide blank verkauft sind nurnoch paar kleine Sachen drauf und auf jedem ~5kk



All times are GMT +2. The time now is 03:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.