Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Metin 2 ACC/EQ auf dem deutschen Server Saphira

Discussion on Suche Metin 2 ACC/EQ auf dem deutschen Server Saphira within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
Suche Metin 2 ACC/EQ auf dem deutschen Server Saphira

Hallo liebe Forummitglieder.

Suche auf dem deutschen Server Saphira einen Account (lieber zum Farmen/ lvln,sprich am liebsten wäre mit ein Wasu,andernfalls auch mento oder Körper Krieger) ab dem lvl 75+Mit eq oder ohne das ist mir Wurscht.
Zudem suche ich noch nettes EQ jeder Art für Krieger und sura ab lvl 30 aufwärts.

Freue mich über jedes Angebot und wäre sehr dankbar über pn.

MfG euer timmi
timbace96 is offline  
Reply

Tags
acc, metin2, saphira, wasu


Similar Threads Similar Threads
Metin 2 De Server Saphira Krieger
11/25/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Servus, ich möchte gerne meinen Mental Krieger Lv. 105 ( alles P auch Bergbau, Führung, etc.) und meinen Magiesura Lv. 92 ( alle Angriffsskills bis auf einen P ) und einen 86er Nahkampfninja verkaufen. Habe auch noch recht viel Equipment welches ich dazugeben werde wenn Interesse besteht. Lg
[Buying] Metin 2 Acc lwl min. 75 Server . Saphira.
01/05/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo wtb oder wtt topic sagt alles. Zahle per Paysafecard
SUCHE METIN 2 EQ SAPHIRA/GANTAR/SYCORAX
07/28/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey Leute ich suche gutes EQ Saphira, Gantar oder Sycorax bin bereit 50€ Psc zu geben 2x 25er ( OFFLINE & DE ) Bitte nur ernstgemeinte gebote Melden bitte : tim.krause81
SUCHE einen Metin 2 mulithack für den offizielen deutschen server!!!! pls help
06/25/2012 - Metin2 - 3 Replies
Halli Hallo ICH suche schon seit längerer zeit einen kostenlosen metin2 multihack mit Angelbot Farm Bot lvl bot Pick up bot am besten mit einstellbarer funktion also nur des was ich auch will und wenn möglich auch mit der stehl funtion usw Auch über andere multihacks würde ich mich freuen



All times are GMT +2. The time now is 20:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.