Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KAUFE HARDCORE RELOADED ACCOUNT

Discussion on KAUFE HARDCORE RELOADED ACCOUNT within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 41
Received Thanks: 0
KAUFE HARDCORE RELOADED ACCOUNT

HALLO

ich kaufe einen hardcore reloaded account ! er muss 250 sein


Bitte Privat Nachricht !
wanderwoche is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Hardcore reloaded account !! HAMMER
12/06/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Leute , ich kaufe wie oben gesagt euren Hardcore reloaded account Er sollte 250 sein und full pvp ausgestattet sein Wenn der account perfekt ist hab ich keine Probleme 150+ € zu zahlen. (Nur paypal ) über eBay.
[Buying] Kaufe Hardcore Reloaded Eq B: Bis zu 300€ Psc
09/14/2014 - Metin2 Trading - 8 Replies
Guten Abend, ich suche auf dem Server Hardcore Reloaded ordentliches Eq oder Yang. Es sollte bitte kein Müll sein, wie z.B. eine Götte +9 und ein einfaches Pvm Schwert +9 sein, sondern schon etwas gescheites wie Platins +9 oder so. Ich biete bis 300€ Psc. Bitte per PN melden oder einfach hier unter dem Thread schreiben. ggf. auch per Skype erreichbar. Addy: Weltenbummler.epvp
Kaufe ACC/EQ auf Hardcore Reloaded
05/07/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, Wie man der Topic entnehmen kann suche ich einen Account/EQ. Ich suche einen Account/EQ auf dem P-Server Hardcore Reloaded Wenn ihr einen Account oder EQ besitzt der zum Verkauf oder Vertausch steht schreib mir bitte unter den Thread oder schreibt mir eine Private Nachricht. MfG. InfiDeluxe
Kaufe Hardcore-Reloaded account
12/06/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Kaufe einen Hardcore Reloaded Account sollte min lvl 200 sein und gescheites eq rasse ist egal pn me
[Kaufe]Hardcore Reloaded PvM EQ
07/19/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hi ich kaufe gutes pvm eq auf Hardcore Reloaded Ich brauche Schild, schuhe, helm, rüssi oder schmuck (für Körperkrieger). Waffe habe ich bereits. Entweder wir machen über middleman oder ihr gebt als erstes (wurde leider mal übern tisch gezogen, sorry)



All times are GMT +2. The time now is 04:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.