Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 99er Nahninja 5 P's auf Praios

Discussion on Verkaufe 99er Nahninja 5 P's auf Praios within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 36
Received Thanks: 2
Verkaufe 99er Nahninja 5 P's auf Praios

Gebote is blank
eGoisTHD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 99er Mentalo auf Praios
04/17/2014 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, ich würde hier gerne meinen Lvl 99er Mentalo auf Praios verkaufen. Der Char hat folgende skills: SK=P DS=P HS=P Stampfer=P Schwertschlag=P
[Selling] Verkaufe 70er Nahninja Praios
03/02/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen 70er Nahninja auf Praios ohne EQ. Hinterhalt:M4 Degenwirbel:M4 Blitzangriff:M4 Giftwolke:M4 Außerdem noch einen 45er Körper Krieger auf Gantar ohne EQ. Suche Yang/EQ auf Praios oder PSC
[Selling] Verkaufe IMBA LVL 99er Mentalo mir PvP EQ auf Praios
02/04/2014 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hi Leute, aus zeitlichen Gründen verkaufe ich hier meinen Lvl 99er Mentalkrieger mit komplettem PvP EQ. Er hat einen anständigen Namen und einen sehr guten Ruf. Nun zum Account: LvL 99er Mentalo SK: P DS: P HS: P
Verkaufe 70er Nahninja auf Praios
01/09/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hei ich verkaufe einen Nahninja lvl 70. Skills sind durchschnittlich , HH M7 , BA M8, Dw M5 , Gw G5, Der char ist nicht verskillt. Es befinden sich jetz keine richtig guten Sachen auf dem char sondern nur so swa+6 5x ss+6 2x und andere Sachen für dt wie zb.. 60er Helme+6 8-10x Nehme Yang auf deimos oder andere account auf Deimos bei gutem gebot auch auf anderen Servern. Mfg xLike4BoSS
Verkaufe 70er Nahninja auf Praios
01/05/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
hei ich verkaufe einen 70er Nahninja auf Praios tausche auch gegen zeug auf deimos schreibt mir einfach ne pn oder Skype : Checkerderschwarzen MFG xLike4BoSS



All times are GMT +2. The time now is 16:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.