Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S50] Tarvos MagieSura Lvl 70, G-Skills

Discussion on [S50] Tarvos MagieSura Lvl 70, G-Skills within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 69
Received Thanks: 17
[S50] Tarvos MagieSura Lvl 70, G-Skills

Heyho,

Ich verkaufe nen MagieSura lvl 70 auf Tarvos.
Zum Account:
MagieSura lvl 70, absolut unbekannt, praktisch keine Spielminuten drauf!
GDF G1
Schutz M10 (tech 3 oder so!)
Stein G1
Schlag M6-M7
Rest Flammenschlag

Acc hat nen KG. praktisch kein EQ bis auf bisschen IS- Zeug (Löwensiegel, etc.);
Map2 Sura-Farmer [Lvl 30+] ebenfalls drauf.

Desweiteren werden 700kk auf Tarvos verkauft !

Lvl 65er Schami [ebenfalls Tarvos] (keine 2000 Spielmin. drauf), super Name, absolut unbekannt wird ebenfalls verkauft ! Segen, Hdd m1+ - perfekt geskillt!

Gehandelt wird ausschließlich über eBay - einfach dort suchen & finden!
Gezahlt wird nur per Überweisung! Habe rein positive Metin2- Bewertungen sowohl auf eBay als auch hier.

Viel Spaß, falls ihr bieten wollt!

Liebe Grüße,
.Kuma
.Kuma is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] MagieSura lv 75+ mit G/P skills mit EQ
10/18/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo liebe MT2-Com, möchte wieder gerne mit Metin2 anfangen und deswegen würde ich einen MagieSura lvl 75 + mit mind. Dunkler Stein G und mind. Geist der Flamme G kaufen. Besser wären natürlich P skills. Das ganze natürlich mit einigermaßen guten EQ Würde dementsprechend in PSC de off aus 1.hand mit Beleg zahlen. Mit freundlichen Grüßen, kyan
[B] TARVOS 61er Magiesura M7 skills [S] PSC
01/07/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
wie die überschrift schon sagt verkauf ich auf tarvos nen 61er magiesura schutz/stein/flamme M7 alle noch 1 fb bis m8 einfahc alles anbieten!
[S]Magiesura auf Tarvos [B]PSC,Egold?
07/17/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi. Suche einen Magiesura auf dem Server Tarvos. Welches Level, welches EQ , welche Skills ist egal! Schreibt bzw. addet mich einfach wenn ihr einen Masu habt , weiteres wird besprochen. skype: mayr_zz
MagieSura lvl70 Cedra/Tarvos
02/09/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Heyoh Leute, ich verkaufe meinen MagieSura lvl70 auf dem DE Server Cedra/Tarvos. Informationen zum Charakter und dem sich darauf befindenen Equipment : Name: Bloodrage Lvl: 70 Geist der Flamme: Perfekter Meister (P) Dunkler Schutz: Großmeister (G1) Dunkler Stein: Perfekter Meister (P) Dunkler Schlag: M8
[B] S25 Magiesura Lv. 71 mit 1*P & 3*G1-Skills
08/15/2012 - Metin2 Trading - 30 Replies
Hey, ich biete euch heute meinen weiblichen Magiesura auf Leviathan an. gleich mal zu den details: reich: shinsoo lehre: magie rang: neutral skills: Gdf P, Stein G1, Schutz G1, Schlag M1 alles andere auf 1 status: int und dex auf 90, rest auf vit, d.h. gute pvp-skillung pferd: mg mit den 3 skills auf nicht nennenswerter höhe der char ist grad bei der 60er-bio quest und hat bisher zwei erfolgreiche eiskugeln gesammelt!



All times are GMT +2. The time now is 11:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.