Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete LoL account geg Sycorax eq

Discussion on Biete LoL account geg Sycorax eq within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
Biete LoL account geg Sycorax eq

hay wie schon in der Überschrift beschrieben biete ich meine 2 lvl 30ger League of Legends accounts gegen dein Eq auf sycorax (de) ranked sind die beiden accounte leider bronze 5 abgerutscht jedoch besitzten sie bzw einer der beiden accounts 5 skins darunter 2 nidalee skins leopard hexe, teemo späher , morgana .... einfach eine nachricht schreiben bei interesse Mfg
chukyjeus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete: Nice Sycorax Account
12/01/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Servus Leute, hier verkaufe ich meinen Sycorax Account. Auf dem Account sind drei Charaktere vorhanden. 1. Charakter -> Level 54er Krieger 2. Charakter -> Level 40er Ninja 3. Charakter -> Level 20er Farmer Paysafecards sind erwünscht.
[Trading] [Biete] Sycorax Accounts [Suche] Sycorax Zeug
10/03/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Joar Überschrift sollte alles sagen. Suche Sycorax Yang/Eq usw. würde Accounts anbieten! Zu den Accounts: KÖRPER KRIEGER (VIP ACCOUNT*/Gelbes Reich) Level: 75 Status: Vit und Str full geskillt rest auf Dex (perfekte KK Skillung) Fertigkeiten: Sw G1, Aura m7, Sausen m6-m7, Kr m2-m4 Combo full, Pferd lvl 11 , Pferde rufen (70-100%), eine Sprache auf 5-10 die andere 0, Bergbau 1-3, Bios: bei der Fluchiquest.. wurden bereits einige abgegeben.
Biete nen KK auf Sycorax( lv 45), MK auf Sycorax (lv44), Ferni auf Sycorax (lv 51)
04/13/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hey. :) Ich verkaufe accs, günstig und schnell. :) 1.: Körperkrieger, Kampfrausch aura m1 und sw 5 rest 1 eq:
[BIETE] Sycorax Account lv 52 Bluti+9 uvm
02/17/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo , biete 52er Körperkrieger auf sycorax an zum eq : Bluti+9 4er Imba Dpp+9 hast+3 schutz+3 rundi+6 eh+6 tp kette und schuhe leider hat der acc keine ohringe und armband aber paar zeug das sich gut verkaufen lässt
[Biete-Sycorax]Account Lvl 61
02/16/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Biete Auf Server Sycorax Nen lvl 61ger Suche Dafür Elitegold nicht Viel Weil der blank ist Mehr infos Zum acc Skype= songoku.epvp Na dann bietet mal



All times are GMT +2. The time now is 18:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.