Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE MAGIESURA LVL 69+ ZAHLE GUT!!!

Discussion on SUCHE MAGIESURA LVL 69+ ZAHLE GUT!!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 62
Received Thanks: 4
SUCHE MAGIESURA LVL 69+ ZAHLE GUT!!!

Hi

Wie es oben beschrieben wurde suche ich einen Magie-Sura lvl 69 oder höher auf dem Server Mosha!!!

Der Chara darf nicht verskillt sein und braucht kein Equip zu haben (hab selber eins).

Nehme nur Acc mit der geeigneten E-Mail Adresse und per Treuhandservice

Kann bis zu 150€ per Überweisung zahlen

Freue mich auf eure Posts und PNs

Mfg

Dexy
Dexy- is offline  
Old 10/07/2009, 17:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 62
Received Thanks: 4
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSH
Dexy- is offline  
Old 10/07/2009, 18:32   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Ich kann dir nur einen 76er wasu anbieten vlt schnupperst du ma rein ...
Angeldust™ is offline  
Old 10/11/2009, 15:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 62
Received Thanks: 4
puuuuuuush
Dexy- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Lechas Magiesura
07/31/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe Com suche wie oben geschrieben einen Magiesura auf dem Server Lechas! Mit EQ oder ohne is völlig egal! Die Skills sollten schon etwa shöher sein als M1 und net verskillt sollte er sein! Bietet mal was an so ab lvl 60 denk ich! pn mich einfach dann........
[Suche] WK +10 - +14 SP Zahle Gut
07/30/2010 - Nostale Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich suche einen Wk +10-+14. Das ganze sollte bitte auf Server 1 sein. Ich zahle mit PSC Mit Preis bitte melden!!!
Ich suche einen account, am besten fernninja/magiesura
04/09/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
hallo liebe community, ich suche wie in der überschrift schon erwähnt einen fernninja/magiesura auf dem server astreya(S3)!!!:) Schreibt mir dann grad eine private Nachricht oder im icq!!! icq:496485421 ich freue mich auf eure angebote!!!!!:handsdown:
Suche MagieSura auf Mosha!
09/08/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Community, also ich würde gerne meinen Lvl 68er KörperKrieger oder 69er Mentalo gegen einen Sura auf Mosha mit gutem Equip oder guten Skills tauschen. Was ich erwarten würde wäre: 1. Lvl 55- 65 ( perfekt wäre möglichst 61+) 2. MagieSura sollte es aufjedenfall sein und nicht total verskillt (Skills möglichst alle auf 17 auf M1 & Status perfekt) 3. Millitärgaul sollte vorhanden sein. 4. Die Skills sollte nicht zu niedrig sein, da Sura FB´s nicht teuer sind wenns geht ein G.
Suche WaSu oder MagieSura
03/17/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche einen WaffenSura oder MagieSura dieser sollte 50+ sein und gutes Equip haben. Gebe auf Kartago einen 56er KK, mit Vms+9 usw bei näheren Infos pn me. Es ist egal welcher Server er ist.



All times are GMT +2. The time now is 03:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.