Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]LVL 35 - 55 MENTO MIT 2P'S [B] 55 Aura P Kr G

Discussion on [S]LVL 35 - 55 MENTO MIT 2P'S [B] 55 Aura P Kr G within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Electro06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 221
Received Thanks: 22
[S]LVL 35 - 55 MENTO MIT 2P'S [B] 55 Aura P Kr G

Jo leute,

Ich suche einen Mentalo mind. lvl 35 mit 2P's max LvL 55.

Würde euch einen 55er mit Aura P Kr G auf Deimos an bieten oder PSC
Electro06 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SYCORAX 40-42Körper Aura P gg 80 mento/körper
03/08/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Moin gebe 40-42 Körperkrieger mit aura P für nen 80+ mento/kk auf Sycorax. hat nochn bisschen farm eq drauf mounts und viele IS sachen .
SUCHE IMBA KK ODER MENTO ! MUSS AURA G ODER DER MENTO DS G ODER P !
08/30/2012 - Metin2 Trading - 8 Replies
SUCHE IMBA ACC ! MIT DEFF EQ usw. Max Level 55 ! MUSS MINDESTENS EIN G ODER P SKILL HABEN ! Gebe bis 150 psc ! habe 150psc da !!! Ihr gebt First oder holt MM und bezahlt ihn usw ! PNT MICH ODER IM THREAD ODER ADDET MICH SKYPE !!!
[B] 86-88er Mento 4P´s+61er Farmer Aura G8 Sobo S21
08/27/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Biete auf Sobo einen 86-88er Mentalo 4 P´s ss M. Auf dem selben acc ist ein 61er Farmer Aura G8. Ideal zum exp ringe farmen. Außerdem Vk ich eine Menge eq, am besten anschreiben. Zahlungsweise am liebsten Überweisung,evtl. auch psc, meinetwegen auch über ebay, somit ohne risiko. Edit: Es wurden übrigens keine Punkte verskillt....weder auf dem Farmer noch auf dem Main !!!
Leichter AD farmen, Aura,Mento oder WaSu?
01/19/2012 - Metin2 - 8 Replies
Morgen, da ich ein bisschen nebenbei verdienen will, wollle ich Pms farmen für kampfgaul ect, doch leider scheitere ich mit +6er eq Gläcklich dadrin bekomm ca. 120 M´DMG rein udn nur 1grp mit 1000 Potss ist nicht gerade Vorteilhaft. Neun meine frage: Soll ich Lieber Mento, KK hochziehn auf 21´? oder WaSu bleiben, wenn ja naja wie soll man ohen Geld was am Anfang ja wirklich nicht da ist ! Denn farmen weil naja +6er eq ist ja fürn neuanfänger nicht so schlecht ...?
[S] KK mit Aura G-P, Mento mit SK G-P (auf s24) Hatorjas
06/08/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
suche nen acc auf hatorjas s24 mit aura min g oder sk min g biete bis zu 50€ freue mich drauf was ihr mir bietet:D MfG darkray99



All times are GMT +2. The time now is 04:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.