Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S: Jetzt EQ auf Saphira habe 20iger Paysi neben mir

Discussion on S: Jetzt EQ auf Saphira habe 20iger Paysi neben mir within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 95
Received Thanks: 1
S: Jetzt EQ auf Saphira habe 20iger Paysi neben mir

Hej leute ich suche yang oder Eq auf Saphira. Am besten jetzt hab ne 20iger payis neben mir.

Skype: QU4R3SMA
tunc2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 120kk auf saphira nur jetzt ;)))
10/10/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
verkaufe auf saphira Yang suche psc / e*G pro 130kk = 10 € psc / 530e*G pro 325kk= 25 € psc/ 1325e*G entweder ihr gebt firtst oder bezahlt den mm (Infina) zurzeit auf lager: 550kk mfg.
Habe 25 Psc suche 50m jetzt!
02/22/2013 - Runescape Trading - 1 Replies
Schreibt mir so schnell wie möglich skype. Ich gebe nicht first Middlemann okay.
kaufe minecraft key habe 10 euro psc neben mir !
12/14/2011 - Minecraft Trading - 5 Replies
hallo leser ich suche ein minecraft key ein key mit kostenlosen updates ihr wist was ich meine addet mich in skype oder schreibt pm skype : kosta.cwalk jo
ok jetzt habe ich angefangen
11/23/2011 - League of Legends - 4 Replies
zu streamen own3D.tv - QUESTIONMARKDERP's Leauge of legends stream! s1 1956elo s2 1800~ (derp music) - Livestream
Habe Values und was jetzt?
08/11/2009 - Metin2 - 4 Replies
hi leuts ich bin mri zwar net sicher ob das hier reingehört aber naja schreibe mal mein Problem. Also ich habe jetzt die values von z.B einem meisterbuch (sagen wir mal aura) und was soll ich jetzt mit der value machen bzw. wie soll ich sie einsetzen und welche auswirkungen hat diese value? Oder z.B ich habe die value einer Boss-Ruf Rolle wie kann ich sie einsetzen damit ein boss erscheint???? könnte mir pls einer weiterhelfen?! Kriegt auch ein thx von mir



All times are GMT +2. The time now is 15:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.