Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkauf EQ auf Deimos

Discussion on Verkauf EQ auf Deimos within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 18
Received Thanks: 2
Verkauf EQ auf Deimos

Hallo,
verkaufe auf Deimos:
-Töpp+8 (500tp, 2% Schwertdeff)
-DPP+9 (Blank/Stein des Schutzes+3,Stein des Ausweichens+3)
-DGP+8 (Blank/2 Splitter)
-VMS+9 (DSS 22%, FKS -9%/Stein des Todesstoß+3, Stein der Monster+3)
-REK+9 (DSS -10%, FKS 7%,Stark gegen Orks 10%, Stärke+8, Krit 3%/Stein gegen Krieger+3, Stein des Durchbruchs+3)
-REK+9 (DSS 25%, FKS -6%, Vit+4, DB 3%

Bezahlung via:
-eGold
-Paypal
-Ingame Yang (Deimos)
BlueNeonz1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DEIMOS EQ VERKAUF GEGEN DEIMOS Yang oder Praios Yang
08/14/2014 - Metin2 Trading - 3 Replies
@Edit*Hab ca 4kkk Yang zum vertauschen gegen Praios EQ/Yang Unter anderem auch noch Gifti+9 44 Dss 4er Hmk+9 12 str 10 krit 6 Zs Furchtmaske+9 10 hm 10-15 Magie deff Tritron+9 5 hm 5-10 Db 4 str 3 Krit Falkenschild+9 ago 15 Ablocken , 10-15 Reflektieren Quilenschuhe+5 1.5k tp 15 1hand 5 Angriffspeed 3 -8 Ohmacht Huhu hiermit verkaufe ich mein Deimos rest zeug für Yang .
DEIMOS EQ VERKAUF GEGEN DEIMOS Yang oder Praios Yang @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
08/13/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Huhu hiermit verkaufe ich mein Deimos rest zeug für Yang . Nehme auch Praios -EQ,Yang an. Ebis+9 20 teufel 10pfeildeff = 500kk
EQ VERKAUF DEIMOS
03/15/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey, Ich habe noch n bisschen EQ auf DEIMOS zu verkaufen wie das schon sagt. Sind echt gute pvm und pvp teile dabei schreibt mich einfach an. Als bezahlmethode akzeptier ich paypal und Überweisung. Mfg
DEIMOS AN & VERKAUF
01/07/2014 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Liebe Com , Ich suche immoment dringend Deimos eq . Egal was es für EQ ist ich nehme alles ob low oder high lvl bitte melden !!! Ich habe vor in Zukunft Sachen bzw Eq oder Accounts auf Deimos An -und zu verkaufen ! Wenn ihr was davon habt es Los werden wollt dann meldet euch Gerne bei mir . Ich bezahle ausschließlich mit Überweisungen!!!! Nebenbei Verkaufe ich auch Yang auf Deimos ! Wenn ihr Yang braucht meldet euch Gerne bei mir :) ...
[Selling] [B]ACC VERKAUF DEIMOS
08/20/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Alle Acc´s Befinden sich auf dem offiziellen server DEIMOS (s.51) Alle acc´s sind ohne eq 70-75 Masu 4 G´s (Bios Komplett) 94-98er Mentalo alles P alle bios fertig Lv90 wasu 4 P´s 80er bio komplett Ich wünsche viel spaß beim bieten



All times are GMT +2. The time now is 05:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.