Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Krieger mit etwas EQ / Yang [B] PSC

Discussion on [S] Krieger mit etwas EQ / Yang [B] PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
GamerSuchtet's Avatar
 
elite*gold: 175
Join Date: Apr 2011
Posts: 608
Received Thanks: 22
[S] Krieger mit etwas EQ / Yang [B] PSC

Hey Community,

suche einen Krieger (Körper oder Mental egal) der sich ab Level 75 aufwärts befindet und etwas EQ und Yang besitzt.

Bieten werde ich 50 - 75 € offline PSC.

Freue mich auf Angebote
GamerSuchtet is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] TBD - etwas Yang
06/14/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Verkaufe 20kk Yang, für 20€ Nehme nur pp, käufer übernimmt Gebühren Bei interesse pn Hab auch massig oz's :D
Tarvos Yang & Krieger Lv75-77 Aura P / Gantar Krieger Lv76-78 G Skills
06/05/2014 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo liebe Leute, ich verkaufe meine 2 Krieger Acc´s & Yang auf Tarvos, da ich für Metin2 keine Zeit und Lust mehr habe. Sorry, dass ich alles so extrem zensiert hab aber man kann ja nie vorsichtig genug sein... UPDATE 31.05.2014 ALLES ZUSAMMEN NUR 100€ AMAZON-GUTSCHEIN!!! Tarvos: Yang bestand: 700KK
[S] Shiro2 EQ + Yang für Krieger/gegen Krieger [B] über 1000 e*gold oder PSC
04/25/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Titel sagt alles Was ich Suche? -> Nicht zu wenig für mein e*gold -> Kein Schrott -> Yang geht auch! -> NUR AUF SHIRO2 :) Mit was bezahl ich? -> e*gold
[S25]Etwas Yang..
01/02/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Biete http://s3.imgimg.de/uploads/Aufzeichnen3e516527JPG .jpg.. (Auf S25...) Sind 18,5kk .. falls man es nicht erkennt.. :d ------- Macht gebote... Grüße Sandm4nn
YANG AUF MOSHA UND ETWAS AUF KARTAGO
02/21/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
So Leute Hatte in letzter Zeit sehr viel gefarmt verkauft usw... Dann hatte ich mein ganzes EQ verkauft und FB´s Steine usw. Verkaufe hier das Yang da ich ein anderes Game oderso anfange und es nicht mehr brauche. Auf Mosha:



All times are GMT +2. The time now is 07:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.