Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]100kk Auf TBD [S]paypal/psc/überweisungen

Discussion on [B]100kk Auf TBD [S]paypal/psc/überweisungen within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
BlackNice_1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 78
Received Thanks: 30
[B]100kk Auf TBD [S]paypal/psc/überweisungen

Hallo com.
heute will ich euch auf den deutschen server tbd (57) 100kk yang verkaufen
gesucht ist psc / paypal / überweisungen.
ihr gibt first oder ihr sucht ein mm den ihr bezahlt können auch über ebay machen.
ich besitze auf tbd noch einen vms+9 mit 16 fks 12vit 10 ut kr+4 splitter
wer interesse hat yang auf tbd oder psc sonst was
macht angebote.
mfg BlackNice_1
BlackNice_1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] [S] Überweisungen [B] Paypal
11/17/2013 - Trading - 0 Replies
Ich will hier keine Kinder mit ihren 20-30 €. Ich suche Leute die mir für Paypal € Überweisungen auf mein Bankkonto tätigen. Es geht hier um 3-stellige Beträge und das regelmäßig. Ich erwarte 85 % vom gesendeten Geld, das heißt 15 % sind euer Profit. Bei 400 € wären das 60 €. Solltet ihr eure Arbeit vernünftig verrichten, steht einer dauerhaften Partnerschaft nichts im Wege. Bewirbt euch bitte per PN, weiteres können wir dann am Telefon besprechen
[Buying] [S] Gold S2 100kk [B] PayPal 110€
05/27/2013 - Nostale Trading - 1 Replies
Hallöchen liebe epvp Gemeinde Was suche ich ? Ich suche Gold auf S2 bis zu 100kk für 110 € Wie Handel ich ? gehandelt wird über ebay Wie läuft der handel ab ? Ihr schreibt hier drunter oder schickt mir eine PN wv G ihr verkauft und was ihr dafür haben wollte der Kurs sollte min. 1:1 sein.
[B] 100kk Leviathan [S] PSC,Paypal
08/21/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Die Preise sind wie folgend: 10€=25kk 25€=70kk 35€=100kk wer Interesse hat, schickt mir ne pn mit seiner skype addy. Der Handel läuft über einen MM eurer Wahl (Meine Zustimmung), oder Ebay.
[B] CS:GO Key [S] Paypal, Überweisungen
05/10/2012 - Counter-Strike Trading - 3 Replies
Hi, habe noch 3 CS:GO Keys übrig. Preis liegt bei 60 Euro, da ich wenigstens garantieren kann, dass die Keys echt sind ;) Greetz :)
[Frage]Paypal und Überweisungen
02/05/2011 - Main - 3 Replies
Hallo epvpers, ich hätte mal eine Frage zu Paypal die ich nicht gerade dem Support stellen will. Nehmen wir an ich bekomme im Monat mehrere 100Euro auf mein Paypal Konto Überwiesen, melden die das ab einer gewissen Summe dem Finanzamt oder gibt es da eine mindest Summe bei der die das dann melden müssen? -mfg- GrimmeL



All times are GMT +2. The time now is 19:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.