Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Farmer (KR) mit EQ und Kampfgaul

Discussion on Suche einen Farmer (KR) mit EQ und Kampfgaul within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 160
Join Date: May 2014
Posts: 245
Received Thanks: 7
Thumbs up Suche einen Farmer (KR) mit EQ und Kampfgaul

Topic^

Server egal.

Die metin´s müssen zu schaffen sein ohne hohe sterbenschance !

Zahlungsmethode: Paypal
.Wєєɗ is offline  
Old 07/20/2014, 15:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 629
Received Thanks: 276
Welches Level sollte er sein , auf welcher Map willst du farmen?
-ZEHA is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen guten DT farmer
01/01/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
hi leute suche einen Guten char um im DT zu farmen. Mind 2 P skills und gutes eq Was ich zahle Bis zu 3000 e-gold*
Biete lvl 35-38 Körper S.26 Cedra Aura M1-M4,Kr M1-M4/Kampfgaul/Perfekter Farmer!!!
02/29/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Heute biete ich euch meinen kleinen Imba Körper-Krieger auf dem Deutschen Server 26. Cedra an! Der Char ist noch nie negativ aufgefallen, hat weder Verwarnungen oder Sonstiges. Er hat einen schönen Namen , keine Kleinkinderkacke^^. Der Char besitzt außerdem noch eine Permanente Frisur. So zum Char: Server: 26. Cedra Reich: Blau Level: 35-38 Rasse: Körperkrieger Pferd: Kampfgaul Lvl 11
Metin2.de Mosha lvl 35 Farmer + kampfgaul+ aura g+ kampfrauch fast g!!!!!!!!!!!!!!!
02/23/2011 - Metin2 Trading - 59 Replies
Hay leute, ich vk hier meinen farmer für map2 auf s1 paar kurze infos: er hat n bissen eq, skills:+ aura g1!!!!!!!!! kr m7-m10 (sicherheit^^) sonst kann ich leieder keine imnfos wegen bannangst geben, auch keine screens, aber ig treffen bei ernsthaftem angebot. SUCHE NUR PSC!!!!! NICHTS ANDERES!!!!! mfg
[SUCHE] Einen Account Farmer und ein Combi Master Level Farmer
11/20/2010 - S4 League - 3 Replies
Ja Im Titel steht es ja schon ich suche Jemanden, der mir meinen Account hochlevelt und dabei Combi Master Level dazu und Pen zufarmen :D. Ja Level 2- 35 gebe ich dann 70 Euro (Banküberweisung ; sicherer ), Level 35 - 41 bezahle ich dann denjenigen mit 50 Euro :D (Paysafecard) Wer Interesse dran hat bitte melden :D
[SUCHE]Einen 35er Farmer S6
11/14/2009 - Metin2 Trading - 6 Replies
Suche 35er Farmer ohne eq nur mit KG Ich gebe euch dafür einen lvl 91er Krieger mit alles P und Körper SK G Er wurde gehackt aber ich habe Sachen vom anderen acc rübergehandelt er hat jetzt 12kk Nymph +4 Viele Perlen usw



All times are GMT +2. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.