Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



56er ASTREYA ACCOUNT !!

Discussion on 56er ASTREYA ACCOUNT !! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 94
Received Thanks: 9
56er ASTREYA ACCOUNT !!

Guten tag Ich will meinen 56er krieger Vkn / tauschen
Vken könne wir über Paysa.... blabla^^ das andere wisst ihr^^
tauschen würde ich es ggn ninja euip da ich neu angefangen habe mit einen ninja auf astreya danke vorraus wer kontakt haben will >>
ein bild were ich auch einfügen

Der account ist auf dem gelben reich lvl 56 hat einen mg
Leiddder ! kein eq da ich alles vkt habe ..
frisur hat es auch ..
über paysa.... würde ich für einen 10er freuen ... danke vorraus =)
Der link zum screen unten > =)
MarcoLinho is offline  
Old 09/19/2009, 15:51   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 50
Received Thanks: 0
Mach den Namen raus, könntest gebannt werden
|ace| is offline  
Old 09/19/2009, 18:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 94
Received Thanks: 9
Thx für die verwarnung ^.^
MarcoLinho is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK ASTREYA ACCOUNT
06/08/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi verkaufe meinen Acc für 10euro psc oder 30kk im Spiel Ein leerer Körper Krieger lvl 52 aura st m1 sw m2 noch 1buch dann m3 kein eq da mein acc gehackt wurde hat noch viele potts glefe +9 für farmer im lager 8bärengallen und noch nen anderen kram z.B. 7 mal Rundschild +5 Also entweder 10euru psc oder 30kk im game oder eien acc für mosha kann auch leer sein ach ja ganz vergessen auf diesena cc ist auf legoria alle rote reich also legoria ist auch noch einer waffen sura lvl 27 dann...
Torkas 56er Account zu verkaufen.
09/25/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich verkaufe meinen Account auf Torkas. ( Körper Krieger) Equip. Schuppenplattenpanzer + 4 Erlösungsklinge + 6 Schuhe mit Max tp 300 Geistermaskenschaller + 4 Ebis + 4 halt nicht gute sachen ... kampfgaul und alles. man kann sich ja auch von ebay yang bestelen und den aufmotzen der ist 56.
Verkaufe 56er Kartago Account BLANK
09/01/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten tag erst ma.... Ich verkaufe meinen Waffen sura xcihadxx lvl 56 Rang Ritterlich Fertikkeiten.... klinge m9 rüssi m8 finger m3 wirbel 1 zauberaufheben 2 Status skill Alles gut ... ALso Nicht verskillt öÖ xD Pferd lvl 17 .... Kampfgaul vw auf 2 xD Pferde rufen 1 ... Wie Gesagt der account ist BLANK
62 ACCOUNT ASTREYA GEGEN AMKIRA ODER FREEKINGDOM ACCOUNT
04/05/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Tausche mein metin2 DE acount lvl 62 mit eq:dgp +6mit stein tigerschild+8 HMS+6 mit krieger+3 oder 2 arband mit 10%schwerter ver halskette mit 6%schwerter ver und schuhe mit 4%schwerter ver Millgaul Skills :aura m2 3wege m5 schwertwirbel m2 Suche:
Gebe lvl 56er Krieger ggn 56er ninja
08/14/2008 - Metin2 - 2 Replies
Hallo allerseits, ich möchte meinen 56er krieger tauschen!! LvL:56 Equip:keins Skillung:vit 90 der rest 35 xD Fertigkeiten:Schwertwirbel m2 ,aura m3,kampfrausch m3 Typ:körper Sonstiges:kg,ehereing... Server:hyperion ,,blaues reich



All times are GMT +2. The time now is 09:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.