Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche 75 er mento phobos gegen anderen Charakter

Discussion on Tausche 75 er mento phobos gegen anderen Charakter within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,015
Received Thanks: 46
Tausche 75 er mento phobos gegen anderen Charakter

Sk P Da G1 Hs und stampfer M9 - M10


Suche ein Charakter mit GPS skills

( Körper , wasu , nah ninja )

Skype : fair.trades1
SonnyBl@ck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe/Tausche Gantar EQ & 75er Mento ( PHOBOS)
03/28/2014 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey ich verkaufe mein eq auf gantar & 75er mento auf Phobos der mento ist lvl 75 ( 1kugel auf 76) SK P DS G1 HS M9 STAMPFER M8 ritterlich .... viele exp ringe.... ( KEIN EQ )
[Trading] Tausche wasu 75+mit eq auf phobos gegen anderen metin2 acc
10/17/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo. ich möchte mein acc auf dem server phobos mit yang und eq gegen einen wasu auf eien anderem server tauschen mit eq hat p skills und nicht verskillt lg
[Trading] [TS] Lv.75 Mento sk P auf Phobos gegen gleichwertigen char auf Phobos
05/06/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Com. :) Heute Biete ich euch einen Lv.75 Mental Krieger auf dem Deutschen Server Phobos an. Zu dem Char Level : 75 VIT : 90 STR : 90 INT : 3 Rest DEX
[Biete]Lvl 57 PvP Mento Ds G1 Phobos [Suche]anderen gleichwertigen acc
02/15/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey ich habe einen MentalKrieger auf Phobos anzubieten. kommen wir mal zum wesentlichen -Kampfgaul >> Rufen auf 10 - Perfekt geskillt full Vit Full Str rest auf Dex -Reich wird nicht angegeben. - Hat frisur
!!! Tausche 92er Mento auf Sycorax gegen anderen CHAR !!!!
12/12/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Leut'z, Vertausche hier meinen Mento der wie oben steht Lv. 92 ist ! Er hat alle Skills auf P, Sprachen auf M1, Verwandlung G1-P, weiterhin besitzt er ein Milligaul (sollte klar sein), Combo auf 2.. Der rest ist und bleibt ein geheimnis allein aus Sicherheitsgründen. Nun mal zu den lieben Bio's: Er ist bei der 92er Bio und benötigt noch 3-6 Juwelen.. Der Name beinhalten auch keine XxxxXXXxx !



All times are GMT +2. The time now is 23:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.