Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] min Lv 70 Mentalo auf Praios [B] Psc, PP etc.

Discussion on [S] min Lv 70 Mentalo auf Praios [B] Psc, PP etc. within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
LePeine's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 166
Received Thanks: 8
[S] min Lv 70 Mentalo auf Praios [B] Psc, PP etc.

Nabed Com,
ich denke die überschrift sagt fast alles. Ich suche einen Mentalo welcher mindestens Lv 70 sein sollte auf dem server Praios. Der Account muss über kein eq verfügen falls doch wäre ich evtl. bereit es mit zu kaufen. Der Account sollte Sk und Ds min G haben ds gerne P, hs gerne G oder P aber kein muss.
Nun zur Bezahlung: ich bezahle per Paypal über Ebay (bevorzugt), per paysafecard oder Amazon aber dann per Trusted MM wie Delikanli.
Nach Absprache ist es auch möglich, dass ich mit yang oder Items auf praios zahle oder mit Accounts bis Lv 55 auf anderen Servern (alles nach Absprache).

So meinerseits war es dass erst mal, hoffe auf zahlreiche Angebot =)
Skype: mueslimusi
LePeine is offline  
Old 03/21/2014, 11:37   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
TeufelSound's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Feb 2014
Posts: 117
Received Thanks: 47
skype added
TeufelSound is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Praios /Lvl 75 Nah Ninja /75 Masu [B]81 Mentalo oder 75 Wasu auf Praios
03/08/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Mento : Lvl 81 Bio fast mit 80 fertig Skills :DS P HS G4 Stampfer G1 SK P Khan 115 Tage vorhanden
[B] Praios Lvl 73 Mentalo
02/08/2014 - Metin2 Trading - 10 Replies
Ich biete hiermit meinen Mentalo Lvl 73 auf Praios an . Reich: Rot Yang: 0 Pferd: Lvl 21 Bio:40er fertig Pferde rufen 70% Eq: keins Drachenmarken 1500 Skills: Sk M9 Ds M4 Hs M4 Stampfer M1 Ss 2 Sofortverkauf: 25€ Nehme nur Paypal und Paysafecard an. Gebote unter dem Thread oder Skype : rdnt881
LVL 70 er Mentalo Praios
11/08/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
BIete mien 70er mentalo krieger auf dem swerver praios an , er befindet sich im blauen reich hat mg ein feuerphönix siegel DS:P SK:g1 Hs:m6 ca stampfer : m2 rest auf sw er ist perfekt geskillt :)
Lvl 63 Mentalo ( Praios )
10/15/2013 - Metin2 Trading - 13 Replies
Hallo liebe Com, wie der Titel schon sagt vk ich meinen geliebten Mentalo auf Praios, weil ich einfach keine Lust mehr auf den Mento habe und mich es eher zu CoD schlägt ! Also ersteinmal zum Account : Er ist nie negativ aufgefallen, hat einen positiven Rang, einen guten Ruf und einen guten // schönen Namen, der aus englischen Wörtern besteht( d.h. KEIN XxXStyler98XxX ) oder so. http://i.epvpimg.com/sCGne.png
[B] 120 PSC [S] -54 EQ auf Praios (Mentalo)
01/04/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi Community ich biete hier 120 Euro PSC (Also sind 150 CHF, n bissl mehr). Dafür will ich Equipment für meinen Mentalo haben, es darf nicht das lvl 54 überschreiten.



All times are GMT +2. The time now is 06:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.