Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]FinalcutMT2 sachen [S]Zeug auf anderen servern.

Discussion on [B]FinalcutMT2 sachen [S]Zeug auf anderen servern. within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 17
Received Thanks: 0
Smile [B]FinalcutMT2 sachen [S]Zeug auf anderen servern.

Ich sag mal nur die sachen auf, die vom Itemshop sind :


4x Federklingen+9 (mit steinen ausm IS)
1xGiftplattenpanzer
1xHundesiegel
4x110 schilder ausm IS +9 gekauft ( gegen alle rassen )


SUCHE NUR EQ AUF ANDEREN SERVERN!
Pulsfire is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Trading] ***[S]Deimos Zeug und Account [B] PSC und auf anderen Servern EQ/YANG***
01/27/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi, wie schon gesagt suche ich Deimos EQ ich biete euch dafür PSC (25€ PSC neben mir liegen) und andere DE sachen auf Folgenden Servern: Gantar: -628kk Yang Gantar Yang.png - directupload.net Saphira: - Keine Yang http://www.directupload.net/file/d/3514/dx7aad78_p ng.htm Sycorax: -50kk Yang -Fünfeckschild+7
[S] zeug auf allen servern
08/26/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hei ich such zeug auf allen servern ich gebe dafür einen origin acc mit fifa 13 un d 1,3 mio coins und paar tots player wie mignoleta oder caballero . Ich kann auch einen s4League acc geben mit Piraten set das alte gelbe mit prem stats und baseball+8 perm dagger+3 perm und ps+1 perm. Und vllt noch einen sehr guten lol acc mit 30 cahmps darunter auch rengar mit skin, kennen mit skin, und Nocturn mit skin schreibt mir einfach hier oder in skype :checkerderschwartzen
[B]Paar Sachen auf Tarvos [S]Psc od. EQ/YANG auf anderen Servern
12/08/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo ! :mofo: ich wollt hier mal nen paar sachen loswerden auf dem S50 Tarvos , suche PSC oder EQ/YANG auf anderen servern ! Tipp+9 2ktp 10absorb 2 crap & Splitter 3 weiße Perlen 2 rote Perlen 20kk ! ihr müsst zuerst geben (100% sicher ) !
[S] S24-25-26 Low-Lv. Acc [B] PSC ODER ANDERES IMBA ZEUG AUF ANDEREN SERVERN !!
03/23/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin, Ich suche einen Acc auf den etwas neueren Servern am besten währe ein 35er Aggro farmer Mit eq würde 25er Psc geben oder Imba Eq auf Phelon oder Legoria skype : epvp_anonymous würde mich auch über andere gebote freuen :D Mfg.
[S]Hyperion Zeug [B] EQ auf anderen Servern
10/13/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Aloha =) Ich fange sofort an. Ich suche auf Hyperion - Yang - Equipment Ich gebe euch auf Torkas für euer Hyperion EQ folgendes:



All times are GMT +2. The time now is 11:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.