Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] SUCHE METIN2 ACC !!! +35LVL+P SKILLS !!! ZAHLE VIEL !!! EBAY, RF TREFF, MM !!!

Discussion on [S] SUCHE METIN2 ACC !!! +35LVL+P SKILLS !!! ZAHLE VIEL !!! EBAY, RF TREFF, MM !!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 96
Received Thanks: 7
[S] SUCHE METIN2 ACC !!! +35LVL+P SKILLS !!! ZAHLE VIEL !!! EBAY, RF TREFF, MM !!!

Hey Leute ich suche einen acc !!!
Sollte G-P Skills haben
Eq sollte vorhanden sein muss aber nicht sein !
SERVER EGAL

Acc sollte sein

KK oder Mentalo
lvl 35-55
G-P Skills
Bios bis zum lvl vorhanden !

Acc2 sollte sein

Nahninja
lvl 54-105
G-P Skills
Bis bis zum lvl !

Acc3 sollte sein

Wasu
lvl 75-105
G-P-Skills
bios bis zum lvl !



Bezahlung ist sehr hoch !!! Bitte im Trad schreiben oder per PN !!!
BlackMarketBUY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Nintendo 3DS XL mit OVP [BIETE] GTA V usw PS3 GAMES oder EBAY oder RL treff
11/19/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
hey, Ich suche einen Nintendo 3DS XL mit OVP usw... . Spiele müssen nicht vorhanden sein, aber er sollte KEINE KRATZER HABEN ! PS3: GTA V mit OVP u. Kassenzettel AC 2 u. Revulutions Mit den anderen Games muss ich mir noch überlegen, weil euer Angebot auch Perfekt sein muss d.h. keine Kratzer geile games etc.
SUCHE VIEL YANG AUF DEIMOS[B] 400euro PSC/PP/REAL TREFF
07/18/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Jo hi, suche sehr sehr viel yang auf dem deutschen de server Deimos. Ich biete 400euro via. pp/psc/real treff Wohne in Nrw. Bei Fragen addet mich in skype / azeriii1 mfg push suche auch hammer eq
Suche Metin2.de Account, zahle viel!
08/29/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hi Leute, die Überschrift sagt alles. Ich zahle 100 euro in PSC. ich freu mich auf gebote :) aber kommt mir nicht mit m skills oder blanken accounts! mfG °ImBaLaNcE°
Suche HTML/CSS/Grafik Skills für Ebay-Artikelbeschreibung / Zahle €
07/31/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich jemand, der für mich professionelle Ebay-Artikelbeschreibungen erstellt. Es geht in Richtung Spielebranche. Du solltest dich mit HTML, CSS und Grafikbearbeitung auskennen. Momentan brauche ich zwei verschiedene Designs. Hast du Interesse? Dann melde dich per PM. Bezahlung und weitere Infos klären wir dann. Wakan88



All times are GMT +2. The time now is 09:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.