Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



70ger Wasu auf Praios

Discussion on 70ger Wasu auf Praios within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
70ger Wasu auf Praios

HeyHo,

möchte meinen blanken 70ger Wasu auf Praios loswerden.

Statts: Standart Vit/ 90 Int/90 Str/ 40 Dex

Gaul auf 17

Klinge m9
Furcht m5
Finger m3
Wirbel m3

Leider immernoch bei der OZ bio :'D der hasst mich leider.

Der Charakter ist nie negativ aufgefallen(Kein beleidigen, keine Hacks, keine Bugs o.ä.) und ist auch erst knapp 1 Monat alt ( 10.000 Spielminuten ca).
E-Mail gibt es selbstredend dazu.

Würde PSC, Überweisung,E*Gold oder auch EQ bzw Yang Angebote auf Praios annehmen und unter Umständen auch ED Angebote in Elsword De.
Handeln würde ich über MM oder durch austausch der persönlichen Daten(Personalausweis kopie).

Bei Interesse einfach eine PN , einen Post hier oder im Skype adden unter: Leyo1994
Hirako94 is offline  
Closed Thread

Tags
account verkauf


Similar Threads Similar Threads
[VK/VT] LVL 65-70ger Mento auf Gantar gg Praios Acc/Überweisung
03/13/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo EPvP Ich verkaufe hier meinen lvl 65-70ger Mental Krieger und dazu gibt es auch meinen 42er Nahninja auf dem Deutschen Server Gantar. Klasse: Krieger Skillung: Mental Geschlecht: Männlich Skills: SK M9-G1/DS M9-G5/HS G1-P/SS M1-M5 Pferd: LvL 21 Pferderufen: 10 Combo:2
[B] Praios Acc lvl 86er Wasu mit 3 ps 1 g [S] EQ/Yang auf Praios oder €€€€
12/05/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich biete euch hier meinen 86er Wasu BLANK auf Praios an er hat vzk p , rüssi p , Drachenwirbel P , Furcht G7 Screens werden in skype verschickt. Gehandelt wird über AllesBelegt ( IHR ZAHLT) Skype: d3rkk1ll4r
[B] s26 70GER WASU [S] PSC // ASTREYA STUFF
08/22/2012 - Metin2 Trading - 7 Replies
hey, wie auch immer ich will meinen wasu loswerden. kurzes vorwort der char ist in einer der besten gilden des servers. Nie negativ aufgefallen. Rest lest ihr aus den screens raus ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ICH HABE DAS BILD AUF DIE SCHNELLE BEARBEITET WENN MAN NICHTS ERKENNT ICH HABE KEIN LUST DAS NOCHMAL ZU MACHEN ES IST LEDIGLICH EIN BEWEIS DAFÜR DAS ES DEN CHAR UND DAS EQ GIBT. ICH LISTE ES DAHER NOCHMAL AUF:
tausche 61 krieger gg 60-70ger wasu auf server 11
07/30/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
hallo, ich tausche meinen 61ger krieger (mit full eq) gg einen 60-70ger waffensura mit full eq für mehreren details schreibt einfach in diesem chat bzw. könnt ihr mich natürlich auch bei skype erreichen mein skype name heißt: ewok881 PS: ihr könnt ihn natürlich auch kaufen
70ger Wasu mit G´s
06/03/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hier mit verkaufe ich mein wasu auf dem Deutschen Server Cascardon (s.6) Der käufer der den acct kauft bekommt: ID,Pw,Lager pw und email änderung nach eintreffen des Gelds....Ich verkaufe nur über ein Elitepvpers Mod das keiner von uns abziehen kann.... Nun zum Wasu (lvl.70) Fertikeiten: Verzauberte Klinge: G1 DrachenWirbel: G1 Fingerschlag: G1 Verzauberte Rüssi:M6



All times are GMT +2. The time now is 09:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.