Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe einige Items auf Phobos

Discussion on Verkaufe einige Items auf Phobos within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 47
Received Thanks: 7
Verkaufe einige Items auf Phobos

Hi, ich verkaufe folgende Items auf dem Server Phobos!
Falls ihr Interesse an einem oder mehreren Items habt, schickt mir einfach eine PN mit eurem Angebot.

Akzeptieren werde ich folgende Zahlungsmittel:
Neteller, Ukash, Moneybookers, Paysafecard, (evlt. Amazongutscheine)

Handeln werde ich ausschließlich über EPVP und nur mit dem Request a Trade-System!

First geben werde ich nur bei Trusted Usern.






MfG
Hightower1992
Hightower1992 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Acc/Items/Yang Metin2 Phobos
12/18/2013 - Metin2 Trading - 12 Replies
Acc: lvl 35,30,45 (mento,körper,ka) Items:41dss vms imba pvm, töpp+9 2k tp imba aber mit ein splitter schutz+3 Bronzeschuhe imba 1,5ktp Ebis+9 blank eisenhelm+9 blank fünfecke+9 blank jadekette und armband 1,5k tp 10 krit schuhe ein vms mit 33 dss und 3er kriegkeiler 19 tage und 60kk
Verkaufe Einige Items / Chars auf Devos ! Mit P-Amps !
09/17/2012 - Flyff Trading - 51 Replies
Heyho ich verkaufe auf dem deutschen Server < Devos > folgende Items / Chars. Infos: Account 2: Ein 114-Master YoyoJester Stattung: STR Preis: 20€ So das wär's dann, nehme PayPal / PSC an. Items / Accounts können auch einzeln gekauft werden. Für mehr Infos zu den bestimmten Gegenständen einfach eine PN an mich & ich schicke euch Screens.
Verkaufe WolfTeam Acc [Gute K/D | Einige Items noch vorhanden]
07/11/2012 - Wolfteam - 3 Replies
Nachdem ich jetzt seit einigen Wochen mit WolfTeam aufgehört habe versuche ich nun etwas Geld noch damit zu bekommen. Ich verkaufe ihn für 10€ PayPal oder Offline PSC. Ich nehme aber auch 410 E*Gold an. Wer mit Egold zahlen will hier ist ein Treasure (Mit Daten): No permission Hier sind ein paar Screenshots:



All times are GMT +2. The time now is 09:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.