Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Sycorax Farmer EQ

Discussion on [S]Sycorax Farmer EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 406
Received Thanks: 18
[S]Sycorax Farmer EQ

Hallo.

Ich suche auf Sycorax Eq für meinen kleinen Farmer

Er ist lvl 35 Körperkrieger


Folgendes suche ich;

Zahlungsmöglichkeiten:

Kontaktaufnahme:
.Hero™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Sycorax Farmer+Buff
08/05/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo liebe Com, Lvl 30er KK Farmer Aura M1 Equipment: REK+9 / 30DSS / Monster+3 Todesstoß+3 Steitwolfsiegel 19t 8h Auf dem Farmer ist noch eine Buff-Schami Segen M6-M8 HDD M5-M6
[Trading] [Sycorax] KK Farmer lvl 35 Aura G1 <<<<<
08/04/2013 - Metin2 Trading - 19 Replies
Guten Abend Epvp Com. Ich habe hier meinen 35iger Körper Krieger zu bieten auf den Server Sycorax. Der Char ist nie schlecht aufgefallen ist mit Positiven Rang unterwegs. Skills: Aura G1 , 14 Kr , rest 1. Equip sage ich nicht genau alles aber ihr könnt per anfrage alles ingame sehen:
[Buying] KK-Farmer auf Sycorax
05/01/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallöchen, ich suche nen Farmer auf Sycorax, bestmöglich mit EQ, noch besser wären G-/P-Skills und mir ist es gleich, ob nen 35er Farmer für Map2 oder 75er für DT/roter Wald. Bin bereit bis zu 200€ zu zahlen, Zahlungsweg bleibt euch überlassen.
Sycorax Buffe/Farmer [S] eG PP
03/27/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Habe nen Acc auf Sycorax mit folgenden 4 Chars: 26er schamie M skills (hddm1) 55er KK (Schwertwirbel M3 AuraM3 KrM2) 38er KK AuraM2 60er Schamie HDD m5 Reflektieren M2 Segen m3 alle chars weiblich und im blauen reich Auf den Chars ist kein EQ, zumindest nichts nennensweres, dafür aber Randvoll mit Uppitems, Fb's und anderem Crap . Meld dich hier, oder per skype: mxtrn.
[S]SYCORAX WASU FARMER 55-75
02/03/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
also wie topic schon erklärt such in nen farmer dieser sollte vzk furcht vzr geskillt haben und alles mindestens g1 haben wer so einen account hat soll mir eine pn schreiben bezahlen werde ich mit sycorax zeug oder evtl psc :)



All times are GMT +2. The time now is 23:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.