Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Imba Saphira Account [B]PSC

Discussion on [S]Imba Saphira Account [B]PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 203
Received Thanks: 9
[S]Imba Saphira Account [B]PSC

Ich suche am liebsten ein Low lvl char 35-55 aber wenn ihr was anderes zu verkaufen habt pnt mich einfach mal.


Lvl-35-55 /Mind G Skill /Körper /Mento


Lvl 55-80/Mind P Skill /Körper /Mento /Nah Ninja /Wasu


Falls ihr sowas habt pnt mich

Skype gibt es bei anfrage per pn
Gehandelt wird mit Middelman
yoldas1234567 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Tausche Saphira Imba Mento gg LoL Account!
01/16/2014 - Metin2 Trading - 14 Replies
Hey, ich tauschen einen Lvl 77 Krieger auf Saphira mit 4 G Skills gegen einen League of Legends Account der min Gold ist. Ihr erhaltet E-Mail sowie PW und die Daten des Mentos und als Geschenk bekommt ihr eine Shamie lvl 67 Dazu mit 2 G Skills und 1 M10 und einen LvL 61 Ninja mit M5 Skills, auch die Daten sind auf der Mail, auf Wunsch ändere ich auch die Mail. Auf dem Krieger ist noch 1 Masu LvL 31 mit Dunkler Stein G1 vorhanden. http://i.epvpimg.com/acwsd.jpg MFG Bietet mir LoL Account...
Deimos Char+eq GG SAPHIRA Account+EQ IMBA !
12/09/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Huhu epvp ich vertausche meinen lvl 75-80 Körper krieger auf den server DEIMOS Suche dafür auf Saphira lvl 35-48 Körper krieger Aura P Kr m1-G1
!!! IMBA IMBA IMBA ACCOUNT STORE SAPHIRA !!!
09/09/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
.
[Buying] [SUCHE] ~*Imba Saphira Account!*~
08/08/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Heyoh, ich suche einen Account auf dem Server Saphira, ob der Account nun lvl 30 oder 80 ist, ist mir Schnuppe. Ich suche einfach ein Account mit gutem Zeug biete im Zweifelsfall bist zu 100€ PSC oder auch paypal. Added mich einfach in Skype und wir können verhandeln: psycl9n Lg.
Imba Saphira Account's . Suche Überweisung
02/04/2013 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hallo leute um ehrlich zu sein habe ich echt überhaupt keine lust mehr auf metin2.de deswegen möchte ich meine Saphira Accounts los werden. Zu den Accounts alle charakter sind auf verschiedenen Accounts zu dem jedem Account bekommt ihr natürlich Id,Pw,Email + Top Eq. Ich suche ausschließlich überweisung . Körper Krieger Lv 75-78 Aura P Kr M5-M7 Sw M5-M7 Sausen M5-M7 Restliche Punkte auf 3 wege. Es wurden keine punkte verschwendet. Pferd natürlich am start.



All times are GMT +2. The time now is 22:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.