Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 6 Accounts Deimos Level 40+ und Zugang auf Tarvos![S] EG/ PSC

Discussion on [B] 6 Accounts Deimos Level 40+ und Zugang auf Tarvos![S] EG/ PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
navaroilopo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 477/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,177
Received Thanks: 773
Post [B] 6 Accounts Deimos Level 40+ und Zugang auf Tarvos![S] EG/ PSC

Hallo zusammen,

ich biete euch hier 6 Chaars an die auf Deimos im Gelben Reich sind und alle höher als Level 40 das ihr sie bequem in den DT mitnehmen könnt. Alle diese Chaars haben einen Zugang für den Server Tarvos und besitzen noch ein paar Kleinigkeiten auf Deimos die aber nicht relevant sind.

Auf allen Chaars kann die Email geändert werden!


Außerdem verkaufe ich einen Level 61ger Wasu mit Klinge M7 Furcht M4 Rüstung M3 Fluchi Bioquest. Dieser befindet sich im blauen Reich und besitzt **** EQ. Er ist mit einer Buff Level 40+ verheiratet.

Bei interesse macht mir doch bitte Angebote für die Chaars. Nehme Elite Gold und PSC.

lg

nava
navaroilopo is offline  
Old 12/27/2013, 13:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 167/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,029
Received Thanks: 90
#skypeadded
prixx. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]Tarvos level. 35 Aura P Imba Equip [S] Andere Acc´s auf Deimos
09/05/2013 - Metin2 Trading - 30 Replies
So liebe com, da mir der Server Tarvos kein Spaß mehr macht. Möchte ich meinen Account verkaufen oder vertauschen. Grundlegende Infos:Bin der Erstbesitzer Account hat einen super Ruf. E-mail Lager pw alles vorhanden. Level: 35 Skills: Aura P, entweder PvP oder PvM geskillt ;)
[Trading] Level 38 Aura P Tarvos ACC gg Praios/Deimos Acc/EQ
07/30/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo E*pvp, wie ihr schon oben lesen könnt , vertausche ich meinen Level 38ger KK (Aura P) auf dem 50. Server Tarvos , ich nehme nur Angebote auf , die sich auf die Server Praios und Deimos beziehen . Ich suche nach gutem Eq (in massen) , also kommt mir bitte nicht mit tausche vms+9 gg den acc , sondern muss schon den Wert ausgleichen . Ansonsten nehme ich auch Accounttausche an . Info`s zum KK: Name: kein crap namen z.B:PETERXX123 Level : 38 Reich : blau Rang : -20000 Pferd: Level 8...
[DE50 - Tarvos] Angelbot Accounts | Level 30 Accounts
03/27/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo, heute eröffne ich mein Shop, wo ich euch Level 30 Accounts auf DE50 - Tarvos verkaufe. Ich ziehe die auf Wunsch für euch hoch bzw. ihr könnt die bestehenden Accounts kaufen. Die Preise sind fest und darum bitte nicht umsonst rumspammen :) Anzahl (Accounts)| PSC (Preis) 3| 10€ Mehr auf Wunsch möglich...
Metin2 Deimos Accounts gesucht ab Level 65
12/05/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo und guten Abend Ich suche mehrere Deimos Accounts sie sollten über Level 65 sein und EQ haben über den Preis reden wir Privat Ich Zahle per PayPal Überweisung Psc Ich bevorzuge MM oder first meldet euch wenn ihr etwas habt ich kaufe noch heute !!!
[DE51 - Deimos] Angelbot Accounts | Level 30 Accounts
12/01/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Morgen, heute eröffne ich mein Shop, wo ich euch Level 30 Accounts auf DE51 - Deimos verkaufe. Ich ziehe die auf Wunsch für euch hoch bzw. ihr könnt die bestehenden Accounts kaufen. Die Preise sind fest und darum bitte nicht umsonst rumspammen :) Anzahl (Accounts)| Preis (PSC) 2| 10€ Mehr auf Wunsch möglich...



All times are GMT +2. The time now is 10:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.