Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Shiro2 IMBA Shamane

Discussion on Verkaufe Shiro2 IMBA Shamane within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 73
Received Thanks: 2
Verkaufe Shiro2 IMBA Shamane

Hi Leute hier biete ich mal ein Shiro 2 Level 96 Schamanen an mit full eq und auch fun rüssis wie z.B 54er +9 61er +9 . Das eq ist IMBA PvP und es sind auch Rassen Dämonie +9 vorhanden und eine 90er rüssi +9 und auch pvm eq für die grotte ! Macht einfach mal angebote Per Pn oder im Thema! Freue mich auf eure Angebote.


Lg Jackkris
jackkris is offline  
Old 04/20/2014, 21:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,015
Received Thanks: 46
Biete bis 100€ Paysafecard je nach Equipment Besprechen wir den preis

Mfg

Skype : fair.trades1
SonnyBl@ck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] VERKAUFE IMBA SHIRO2 ACCOUNTS UND EQ!
06/14/2014 - Metin2 Trading - 30 Replies
Heyho liebe Leute bei ElitePvpers. Ich habe eine Zeit lang bei Shiro2 gezockt, hat mir auch ganz gut gefallen. Nur ist jetzt das Problem, dass meine Kumpels da nicht mehr zocken, und alleine ist es ja auch nichts..Da ich einiges an EQ hab, und mehrere High Level Charakter, dacht ich mir, ich biete sie hier an. Wäre zu schade wenn sie da verkommen, und das EQ gleich mit.. Also hoffe ich mal, das was unter die Leute geht, und einigen damit geholfen wird, besser zu werden. :) Zu den...
Verkaufe Shiro2 105KK IMBA EQ
07/10/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Joa ich verkaufe meinen 105er KK ausschließlich geg PSC/AMAZON Dazu gibts ne 80er Buffe und nen 82er WaSu auf nen anderen account :) Alle Bios done! http://i.epvpimg.com/6KYHg.png Equipment: http://i.epvpimg.com/WrCFg.png
VERKAUFE SHIRO2 IMBA EQ+ACC's!!!
05/21/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin leute verkaufen mein eq und accounts. Was ich suche? Paysafekarten, Amazon-Gutscheine, (Playstation Network karten) . Ich bin über skype erreichbar schreib mir eine PN Gehandelt wird über GM als Middleman auf Wunsch(von shiro2 Gm's), oder ohne so zum eq bildershiro2.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
*HOT* Verkaufe IMBA Char / Eq auf Shiro2 *HOT*
04/24/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Joo wollte mein Shiro2 Acc + Imba Eq vken: Der Char ist lvl 104 und ist nen Körper Krieger hat natürlich alles P ausser Kr. Zum Eq: 3x Bsp+9 3x Triton+9
*HOT* Verkaufe IMBA eq auf Shiro2 *HOT*
04/16/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Joa ich möchte mein Shiro2 eq verkaufen da ich keine lust mehr habe und gehandelt wird nur über GM´s. Eq: Bsp+9 3k tp 15schwertdef 20zauberspeed 50aw 10tp absorb (1side) Bsp+9 3k tp 15schwertdef 15 2handdef 15 dolchdef und crap (3side) Bsp+9 3k tp 10tp absorb 50aw 15pfeildef und crap (PVM) Dgp+9 3k tp 15 schwertdef 50aw 20zauberspeed (1side)



All times are GMT +2. The time now is 00:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.