Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2.de Accounts jeder Rasse - Gantar

Discussion on Metin2.de Accounts jeder Rasse - Gantar within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 121
Received Thanks: 8
Metin2.de Accounts jeder Rasse - Gantar

Heyho,

Server: Gantar
Reich: Gelb

Was habe ich zum Anbieten?

-Ihr sagt mir einfach welche Rasse ihr hochgezogen haben wollt.
Ich werde einen Char erstellen und ihr sagt mir den Namen den der Char haben soll und das Level das er haben soll ( bis 70 ).
Wenn der Char fertig ist werde ich euch wieder anschreiben und ihr dürft die E-Mail ändern.


-Rasse + Name dürft ihr aussuchen.

Was nehme ich als Bezahlung?

-Paysafecard



Bei Fragen und Skype Name schickt mir eine Nachricht!
EnPlayeD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Gantar EQ [B] Gantar Accounts , Psc , Geld via Ebay Paypal usw.
01/28/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo , wie mein Thread Name schon verrät suche ich Krieger-EQ auf dem Server Gantar. Am besten PvP Zeug , bietet einfach alles an. Anbieten kann ich Accounts oder Geld. :)
World of Warcraft wie kann man bei jeder rasse jede klasse einstellen
05/07/2012 - WoW Private Server - 4 Replies
wie schon im titel steht möchte ich wissen wie man im wow private server 3.3.5a bei jeder rasse jede klasse spielen kann oder neue rassen hinzufügen z.b. draenai druide oder oger magier habe das schon öfters bei anderen private server gesehen und jetzt möchte ich wissen wie das geht hoffe auf antwort Mfg Frotlines
[VK] Metin2-Beta [Test] Accounts [Jede Rasse]
08/17/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Leute (: in diesem Thread möchte ich gerne meine Beta-Accounts vk (: Alle Chars wurden auf 94 gestuft ,incl. Eq : Chars die ich anbiete: bereits verkauft 2.Körper / Mental Krieger 3. Magie / Waffensura
[87yt2] Kingrüssi+66er+9 von jeder Rasse
10/09/2009 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hi, wie gesagt biete ich hier meinen leeren Acc auf dem Server 87yt2 an. Reichwahl ist noch frei. Im Lager sind: Kingrüssi für jede Klasse 66er+9 für jede Klasse Sind noch ca. 30kk Coins droben.



All times are GMT +2. The time now is 05:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.