Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sycorax 70iger Körper Krieger

Discussion on Sycorax 70iger Körper Krieger within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
ExoHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 116
Received Thanks: 14
Sycorax 70iger Körper Krieger

Servus,

Hiermit vk ich mein 70iger Körper Krieger auf den deutschen Server Sycorax

Hier ein paar screens




Wenn es noch fragen gibt dann bitte auf skype.

Gehandelt wird ber MM oder ihr first. Den MM könnt ihr gerne aussuchen aber dann müst ihr ihn auch bezahlen fals er etwas kostet.

Zahlungsmethoden:
Paysafecard
e*gold
ExoHD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sycorax 2 Körper Krieger
08/17/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe 2 Körper Krieger auf Sycorac sind einzelnde acc Haben ordentliche Namen Der erste Lvl 75 Aura P sw P kr G1 sausen m10 /G1 Bios abgeschlossen pferde rufen 10 ect Der zweite lvl 42 Aura G1 kr m4-m8
Sycorax Körper Krieger P Skills
08/03/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey, ich biete hiermit einen Account + bisschen Eq auf dem Sever Sycorax an. Server: Sycorax Level: 75 Aura: P
[B] Amikra Lvl 70iger Körper Krieger / Lvl 56iger Sura Magie [S] PSC Warrock Acc
06/19/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo Elitepvpers, ich Verkaufe einen Level 70iger Körper Krieger Account auf dem Server 13 (Amikra). Der Account befindet sich im Blauen (Jinno) Reich. Ich habe einfach meine Lust zum Spielen verloren. Dieser Account wurde noch nie Gebannt und es wurden noch nie Bots,Hacks benutzt ! Account wird mit Email verkauft !
VK BLANKEN 70IGER KÖRPER KRIEGER AUF S6
04/11/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
VK BLANKEN 70iGER KÖRPERKRIEGER AUF S6 MIT LOW SKILLS UND MG ^^ Bietet ma irgendwas ^^
[Server Erfroo] 70iger Körper Krieger !!!
04/28/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey Liebe Com. Verkaufe Meinen 70iger Körper Krieger Mit IshopFrisur auf den Server 18 (Erfroo) Da ich keine zeit mehr habe Metin2 zu Spielen !! Ein paar Infos Zumm Acc !! Server: 18.Erfoo Reich: Jinno(Blau) Rasse: Krieger



All times are GMT +2. The time now is 11:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.