Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



lua programmierung! Quest schreiben!

Discussion on lua programmierung! Quest schreiben! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 263
Received Thanks: 46
lua programmierung! Quest schreiben!

Hey leute suche jemanden der mir zwei quest für metin2 p-server programmieren können beide sind sehr leicht zu programmieren!

Wen die erste quest fertig ist und fehler frei derbekommt von mir 235 egold!

Für wen die zweite quest fertig ist bekommt er wieder 235 egold! und zum server start 25 psc!

Push
[SA]Luna2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Quest schreiben?
07/21/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Was brauch ich alles
[Quest]Telepoter quest schreiben?
11/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen kann mir vill einer eine Teleporter quest schreiben, womit man nur in eine map kommt also: -ab level 80 -in 8888 8888 -für 10kk yang -beim npc 20095
Quest schreiben
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der mir eine Quest für ein Item schrieben soll. Das item soll ein Exp-Item sein das heißt das man davon Exp bekommt und das Item soll nie verschwinden! Es soll das Item Kristall sein (30203). Vielleicht kennt ja einer von Holy-Network den Exp-Tresor so ähnlich würde ich meinen auch gerne haben. Hier mal ein Bild wie es aussehen sollte :
Quest schreiben
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo. ich wollte mal fragen ob mir einer von euch eine quest für den 2ten DT schreiben kann muss halt nur bis zu 9ten ebene gehen :) pls eine PN an mich oder hier schreiben
Quest schreiben ???
11/09/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo wiedermal, ICh bitte jemanden der gut quests schreiben kann mir ne pn zu schiken, weil ich es selber nicht hinbekomme (das quest ist auch bissle aufwenidig) Danke im voraus MFG EU-UNIT



All times are GMT +2. The time now is 18:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.