Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Drachen Schami auf Deimos [B]Psc.

Discussion on [S]Drachen Schami auf Deimos [B]Psc. within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 400
Join Date: Oct 2013
Posts: 59
Received Thanks: 18
[S]Drachen Schami auf Deimos [B]Psc.

Servus Leute,

Ich such 'ne Buff Drachen Schami auf dem Server Deimos,Segen und Crit sollte zwischen G1-P sein

Koennt mich einfach in Skype adden,dann koennen wir ueber die Preise reden.



MFG AN0N.xPwnDx3
.xPwnDx3' is offline  
Old 11/15/2013, 23:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 94
Received Thanks: 6
Kleines Kind will mir Erzählen das ein Körperkrieger lvl 75 mit Aura P 10euro wert ist ^^

Skype Log :

Catix3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Praios Drachen Schami 75-90+
10/12/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Tag com Topic regelt eig suche ne Drachenschami 75-90+ am besten die skills so hoch wie es geht ( HDD SEGEN .... am besten P ) rest ist mir eig egal
[B] 51+ Drachen/Buffschamie auf Deimos [S] PSC, e*gold yang auf Deimos
08/16/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo liebe Community, eigentlich sagt der Titel schon alles, folgend findet ihr noch ein paar Details: - Level 52-54 Ritterlich - sehr schöner, fantasievoller Name - Hilfe des Drachen M4-M7 - Segen des Drachen M5-M7 - Drachenschiessen M3-M4
[S] Sycorax Heil-Schami [B]Psc,Drachen-Schami
02/23/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche einen Heil Schamanen auf dem Server Sycorax.Vorraussetzung für den Schami: lvl 40+,richtig geskillt und Fertigkeiten mind. auf m9. Bieten würde ich einen Drachen Schamanen(kommt aber auch auf den Heil Schami an), oder Geld, am liebsten Psc.
Heil vs Drachen Schami
03/02/2012 - Metin2 - 2 Replies
Hey leute ich wollte mal eine shami spielen hab damit jedoch keine erfahrung jetzt hätte ich mal zwei fragen : 1.ist die heilshami zwingend besser als die drachenshami im pvp? 2.wer ist als allrounder besser geeignet ? denn ich finde die drachenshami viel cooler von den skills her un so :D
[FRAGE]PvP Drachen Schami
10/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Epvper, in diesem Thread wollte ich fragen wie eine Drachen Schamane richtig PvP ist...? Das heißt Bonis , Steine etc. Würde mich über antworten bedanken und bekommt auch ein THANKS ;) Mfg



All times are GMT +2. The time now is 01:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.