Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTT] LvL 94 Waffensura auf dem 2.ten Longjuyt2 Server

Discussion on [WTT] LvL 94 Waffensura auf dem 2.ten Longjuyt2 Server within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 70
Received Thanks: 7
Thumbs up [WTT] LvL 94 Waffensura auf dem 2.ten Longjuyt2 Server

Huhu ich möchte meinen Waffensura auf Longjuyt2 s2 tauschen!

Den Löschcode gibt es natürlich auch dazu.

Hier schon einmal die Skills



Zum Equip:

1x Magie-Plattenpanzer+9
2x Schlachtschwert+9
1x Burghelm+9
1xHimmelstränenarmband+9
1xSilberarmband+9
1xHimmelstränenhalskette+9
1xHimmelstränenohrringe+9
1xEbenholzohrringe+9
1xFeuervogelschuhe+7
1xPhönixschuhe+7
1xLöwenkantenschild+9
1xTigerschild+9
1xDrachenschuppenschild+9

Alle Sachen besitzen keinen oder einen nicht nennenswerten Boni

Wer es Schwarz auf weiß haben möchte kann sich hier im Forum bei mir melden und wir machen ein Treffen aus.

Außerdem befinden sich auf dem Sura noch 78kk,welche sich prima für Perlen usw. eignen würden.

Der Sura ist z.Z mit einer Drachenschamanin auf 93 verheiratet, was ich auf Wunsch auch ändern kann, wobei ich diese auch mit reinpacken kann falls jmd das Eq und die Skills von ihr wissen möchte kann er mich ebenfalls gerne anschreiben.

Was ich dafür möchte ?

Ganz einfach und aussschließlich Eq + Items auf s7 Lesanya angefangen beim Schlangenschwanz+ bis hin zu Steinen+4

Vorab Anfragen mit Hellebarden+6 o.ä was überhaupt keinen Sinn für mich mehr hat ignoriere ich komplett.

Mfg
GoD_S2 is offline  
Old 08/03/2009, 01:19   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.Andi89's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 57/1/10
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,536
Received Thanks: 476
Biete dir nen Imba lvl 72 Mental Krieger wenn du evtl. etwas draufgibs
Denn das is Arbeit in 3 tagen die perlen 2kk
naja hier
.Andi89 is offline  
Old 08/03/2009, 01:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 70
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by berentmusa View Post
Biete dir nen Imba lvl 72 Mental Krieger wenn du evtl. etwas draufgibs
Denn das is Arbeit in 3 tagen die perlen 2kk
naja hier
Zu deiner Information ein großteil davon war schon vorher +9 sprich nicht alles nach dem Update.

Und falls du nicht lesen kannst ich interessiere mich für keine Accounts da ich selber schon was unersetzliches habe

Naja schön das sich wenigstens wer meldet...
GoD_S2 is offline  
Old 08/03/2009, 01:33   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
.Andi89's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 57/1/10
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,536
Received Thanks: 476
K
Wenn du dich für keine accs interessiers kann ich leider nix machen is mein gebot ^^
.Andi89 is offline  
Old 08/03/2009, 14:23   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 99
Received Thanks: 10
Ich hab auf Lesanya nen 67 Nahninja mit Dw auf G nimmst zwar keine Acc's aber vlt nen Angebot <.<
ASIOO is offline  
Old 08/03/2009, 16:22   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 70
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by ASIOO View Post
Ich hab auf Lesanya nen 67 Nahninja mit Dw auf G nimmst zwar keine Acc's aber vlt nen Angebot <.<
Neh danke nen Ninja brauch ich net

Ahja da man wie ich gemerkt hab das PW nicht ändern kann stehen auch die Sachen einzeln zum Vk
GoD_S2 is offline  
Old 08/03/2009, 17:08   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 98
Received Thanks: 0
hast ne pm von mir ;-)
a4038 is offline  
Old 08/03/2009, 17:49   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
BleaRich's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Oct 2008
Posts: 50
Received Thanks: 3
Hmm koennte dir 70er mentalo auf mosha gebn
BleaRich is offline  
Old 08/03/2009, 17:50   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
vladik1's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 73
Received Thanks: 15
*** S2 coole equ =) ^^
vladik1 is offline  
Old 08/03/2009, 18:19   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 70
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by a4038 View Post
hast ne pm von mir ;-)
Hast ne antwort von mir


Quote:
Originally Posted by DennisHacker View Post
Hmm koennte dir 70er mentalo auf mosha gebn
NEIN ich suche keine
Accs


Quote:
Originally Posted by vladik1 View Post
GoD S2 coole equ =) ^^
Was spielt das für eine Rolle ?
GoD_S2 is offline  
Old 08/05/2009, 19:47   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 70
Received Thanks: 7
Kann geschlossen werden

Tausch reibungslos abgelaufen.
GoD_S2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 server 19 : lv 78 Waffensura
06/12/2011 - Metin2 Trading - 12 Replies
closed
65iger WAFFENSURA Server 19 ! TOP !
08/17/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hey Leute Ich Verkaufe meinen WaffenSura Auf Server 19 WaffenSura Server 19 (Lechas) ist im Rotem Reich und Trägt eine IshopFrisur LvL 65 Skills: Klinge:M8 Tech 6 Wirbel:m5 tech 3 VRüstung m6 tech 4
[B] 65 WaffenSura Server 2 Kartago
08/13/2010 - Metin2 Trading - 22 Replies
Hier mal ein paar Daten zum Sura: Server Kartago Reich Blau Gilde: keine Rang: Ritterlich 16k Skills : Verz. Klinge M10 Tech 5 Verz. Rüstunf M10 Tech 4 Drachenwirbel M8 Tech ? weiß ich grad nicht
VK 65 WaffenSura Server 19 !!!
04/19/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Heyy Liebe Com Ich Verkaufe Meinen 65iger WaffenSura Mit IshopFrisur auf Den Server 19 im Roten Reich !! Klinge:m8 tech 4 Rüstung:m5 tech 3 (2Fbs in Inventar) Furcht:1 Fingerschlag:11 Zauberaufheben:1 Wirbel:m4 tech3 (3Fbs in Inventar)
[Server 11]Waffensura Lvl 77 G8 Skill
01/30/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies
Huhu, da ich im Moment keine Lust mehr auf Metin2 habe will ich nun hiermit meinen Lvl 77er Wasu auf dem schönen Server 11 verkaufen: Zahlungsart wird nur in Form von PSC entgegengenommen. Der Account hat folgendes: Verzauberte Klinge G8 Drachenwirbel M9 Verzauberte Rüssi M7 Furcht M2 Fingerschlag 7 Zauber aufheben 1



All times are GMT +2. The time now is 20:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.