Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PRAIOS] Lvl 49er KK ( + EQ )

Discussion on [PRAIOS] Lvl 49er KK ( + EQ ) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 167
Received Thanks: 29
[PRAIOS] Lvl 49er KK ( + EQ )

Moinsen :P

Ich vertausche hier meinen Level 49er Körper Krieger mit EQ

Ich stelle hier mal ein paar Screen´s rein,zensiert sind nur die Bonis bzw. ist es Zensiert wegen einen Bann

Man sieht aber das wichtigste.


# Status #

# Fertigkeiten #

# Das vorhandene Equipment #

# Was ich suche .? #

- Shiro2 Imba Eq ( Ab lvl 65 auf )
- Shiro2 Yang ( Ab 40KKK )
- Paysafecard ( Ab 25 € )
- E*Gold ( Ab 550 )


# Wie könnt ihr mich Kontaktieren .? #

- Castro_Vegeta
- ts19.nitrado.net:16150


# Nehme jedes Gebot an,hauptsache es entspricht den Erwartungen #

# Ingame - Treff ist möglich #
x3Schaufelx3 is offline  
Old 10/15/2013, 15:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 39
Received Thanks: 3
Ich biet einfach mal 25€ psc
Abzurbar94 is offline  
Old 10/15/2013, 19:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 167
Received Thanks: 29
Okay add mich skype
x3Schaufelx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [Verkaufe] 30 Metin2 DE Account`s auf PRAIOS und DEIMOS [Suche] Praios eq oder PSC
03/02/2015 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo, Die Account funktionieren auf NUR auf PRAIOS und DEIMOS! Auf den Accounts sind keine Charactere drauf, aber ich habe alle Accounts getestet und sie gehen alle, ich kann sie auch in Skype per Bildschirmübertragung zeigen, dass sie alle auch funktionieren. JEDER ACCOUNT HAT EINE EIGENE E-MAIL Skype: live:ssaiz
[Verkaufe] Praios KK mit Aura G6-P + Imba PVM eq [Suche] PSC oder Praios zeug
07/01/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo, wie schon im Topic steht verkaufe ich meinen Imba PVM KK auf Praios. Level:75 - 78 Klasse: Körperkrieger Reich: Rot (Shinsoo) Gesinnung: Freundlich Status: Vit 90 Str 90 Int 3 Dex 64
[B] 49er Acc [S] PSC
08/05/2011 - WarRock Trading - 18 Replies
Ciiao liebe Com. Ich will eine 10 Euro PSC ! Ich nehme KEIN e*gold! Ich habe mich entschlossen mit WarRock aufzuföhren und daher verkaufe ich meinen Account. Der Account hat noch 45 Tage Gold Premium ! Joa is lvl 49 84% und hat 228'387 Dinar ! Ich hatte erst vorgestern Name Change gekauft und daher kann man K/D gut verändern. Ich möchte den Acc noch heute verkauft haben ! Also ran an die Tastatur und schreibt fleissig Gebote mit denen ich leben kann :D Mal 2 Screenshots : ...
[B] 49er WR Acc [S] PSC
07/24/2011 - WarRock Trading - 1 Replies
Ciiao liebe Com. Ich suche Gebote AB 30 Euro PSC und 50Euro PSC Sofortpreis! Ich nehme KEIN e*gold! Ich habe mich entschlossen mit WarRock aufzuföhren und daher verkaufe ich meinen Account. Der Account hat noch 45 Tage Gold Premium ! Joa is lvl 49 84% und hat 228'387 Dinar ! Ich hatte erst vorgestern Name Change gekauft und daher kann man K/D gut verändern. Ich möchte den Acc noch heute verkauft haben ! Also ran an die Tastatur und schreibt fleissig Gebote mit denen ich leben kann :D Mal...
[ *_* LVL 49er + RETAIL *_* ]
03/26/2010 - WarRock Trading - 7 Replies
Hallo liebe e*pvper Ich verkaufe hier jetzt mal meinen LVL 49er Retail WarROck Account. Ich verkaufe diesen Account, da ich aus privaten Gründen keine Zeit mehr habe zu zocken. Und bevor der Account vergammelt, verkauf ich ihn lieber :) Zum Account: LVL: 49 KD: 1.58



All times are GMT +2. The time now is 06:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.