Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Shiro2 Treasure Shop

Discussion on Der Shiro2 Treasure Shop within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1250
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,510
Received Thanks: 238
Der Shiro2 Treasure Shop



Hallo!

Dies ist ein Shiro2 Shop, hier könnt ihr Treasures kaufen, in denen sich dann Account Daten zu eurem Item, bzw Yang befinden.

Warum via Treasure? Das ist für beide Seiten das sicherste. Ich gehe kein Risiko ein betrogen zu werden, und ihr habt eine Art 24 Stunden Garantie, da ich das eG erst nach 24 ausgeben kann.



Treasures:

500kk Yang:

Weitere folgen bald.


Gruß, iRofl





Rückerstattung gibt es nur gegen eindeutigen Videobeweis.
iRofl is offline  
Old 12/08/2013, 14:26   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
^^Sayso^^'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2013
Posts: 122
Received Thanks: 9
Na wie immer nur Betrogen werden
^^Sayso^^ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
**HOT** SHIRO2 TREASURE BILLIG **HOT**
10/08/2013 - Metin2 Trading - 28 Replies
Hallo Elitepvpers Ich verkaufe hier das Equipment auf Shiro2. Ihr schreibt mir euer Gebot per PN oder Skype was ihr wofür gibt. ITEMS: Itemshop-Zeug Baby Azreal
Shiro2 Treasure Item-Shop! *Top Preise & Angebote* (Solange der Vorrat reicht)
09/22/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
http://i.epvpimg.com/xddyf.png http://i.epvpimg.com/mkdif.png Giftschwert +9 (60e*Gold) http://www.elitepvpers.com/images/tbm/treasures.gi f Nach und nach wird mehr kommen...
500kk Shiro2 TREASURE **HOT**
09/14/2013 - Metin2 Trading - 24 Replies
Hallo Elitepvpers Ich verkaufe hier dem jeweilgen Treasure das beliebige Yang auf Shiro2. Einfach auf das rot gekennzeichnete "Treasure" klicken. 500kk : -> Treasure <-35 e*gold VERKAUFT !! 500kk : -> Treasure <-35 e*gold VERKAUFT !! 500kk : -> Treasure <-35 e*gold VERKAUFT !!
500kk Shiro2 TREASURE **HOT**
08/30/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Elitepvpers Ich verkaufe hier dem jeweilgen Treasure das beliebige Yang auf Shiro2. Einfach auf das rot gekennzeichnete "Treasure" klicken. 500kk : -> Treasure <-35 e*gold 500kk : -> Treasure <-35 e*gold 500kk : -> Treasure <-35 e*gold
Sammel Treasure Shop | Eure Treasure's bei mir
07/05/2013 - elite*gold Trading - 17 Replies
Hey, Ich hab mal wieder eine tolle Idee, die ich gern umsetzen würde. Es geht darum das manche User nicht wissen wie man dass genau macht mit dem Verkaufen, und das sie einfach nichts Verkauft bekommen, weil sie nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen. Deshalb hab ich mir gedacht das ihr eure Treasure bei mir im Thread Verkaufen dürft, ich nehme nur den Link und pack ihn hier rein, ich benötige keinerlei PW's von Accounts oder sonstiges. Wenn eine Treasure gekauft wurde oder eine...



All times are GMT +2. The time now is 20:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.