Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Schuppenplattenpanzer auf Praios! + egal!

Discussion on Suche Schuppenplattenpanzer auf Praios! + egal! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
noceat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 56
Received Thanks: 4
Thumbs up Suche Schuppenplattenpanzer auf Praios! + egal!

Wie der Thread schon sagt, suche ich einen SPP auf Praios.
Er Soll nur 5 einigermaßen gute Bonis besitzen! Steine und + nicht so wichtig, da ich sie selber hinzufügen und die Rüssi uppen kann.

Gebe ingame Yang oder auch eventuell PSC.
noceat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [Suche] einen Acc (Rasse egal !) mit G oder P- SKills auf Deimos // Praios // Tarvos
07/22/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo liebe EPVP Community, wie schon gesagt suche ich auf den Servern Deimos, Praios oder Tarvos einen Account bei dem die Rasse egal ist außer Schamanen, auch das Lvl ist mir egal ! Für einen guten Preis würde ich auch noch Eq zu dem Char kaufen ! Er sollte: -min. 1 G-Skill haben -nicht verskillt sein -keinen schlechten Ruf haben -die E-Mail sollte vorhanden sein
[Buying] [BUY] - Metin2 Praios SPP (Schuppenplattenpanzer) +9
07/11/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Heyho e*pvp Community, Ich würde gerne, auf Praios mir einen Spp (Schuppi) +9 zulegen wollen. Dazu habe Ich keine Lust, mir einen selbst hochzuziehen. Würde gerne einen kaufen, hier im Forum. Gebe max. 50€ Paysafecard Handeln?! --> Ihr gibt first oder wir handeln über einen MM (DeliKanli26)
Suche Praios Eq ab egal welches lvl
03/20/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Einfach melden :D:D:D:D:D:D:D:D
|| Suche Schuppenplattenpanzer+9 Cedra S26 || Biete PSC 50-100 ||
04/24/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, Suche einen Schuppenplattenpanzer+9 auf dem Server 26 namens Cedra. Außerdem Suche ich noch: Roteisenklinge+9 FKS ! 4er PvP-Ebis+9 10hm Sab|Wga+9 10hm Eh+9 Ekaseschuhe+9 blank oder PvP Nehme noch mehr PvP Eq eig egal was :) Bisschen Yang würde ich auch nehmen.
[VIPMT2]Suche Schuppenplattenpanzer
03/22/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich suche einen schuppenplattenpanzer+6 auf VIPMT2 tausche und kaufe ihn wenn ich tauschen würde gebe ich 1-5 reks



All times are GMT +2. The time now is 00:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.