Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Perfektes KK Falki auf Syntasia2

Discussion on Verkaufe Perfektes KK Falki auf Syntasia2 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
AkuraArts's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,367
Received Thanks: 2,564
Verkaufe Perfektes KK Falki auf Syntasia2

Heyho,
wollee auf dem Server Syntasia 2 mein perfektes Falkenschild+9 für Krieger verkaufen.
Es hat: Full Stärke, Full Dex, Full HM, Full Abblocken, und Abwehr gegen Ohnmacht.
Screen auf Anfrage!

Nehme nur e*gold an.

MfG

Akura
AkuraArts is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe]Perfektes Ingame Cash-In Script!
09/23/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Peace Peace Peace. Sc zum reen: http://www.imgbox.de/users/public/images/HLhFHrCx X1.png
VK/VT Syntasia2 Eq
08/28/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
.sada
Suche Syntasia2 Sachen (CL2) Damals.
08/07/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo suche Syntasia2 Servern (Oldschool) Server damals CL2. biete bis 500 E*G bitte Angebote nehme Muscheln // Yang und vieles weitere bitte einfach Angebot in den Thread oder per PN also have Fun! und einen schönen Abend mfg FaMiLon.
Verkaufe Perfektes Nightmare 13579 [DEVOS]
05/08/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Wie im Titel erwähnt verkaufe Ich mein Perfektes Nightmare mit 8 Leben und einer Erweckung von +10 Sta, +50 Hp, -4 Def, also einer 3x Erweckung, perfekt zum Awakening Changen. Näheres, also einen Screen, findet Ihr im Anhang. Als Zahlungsmethode akzeptiere Ich nur Euro per Überweißung. C/O 60 Euro ---------Sk 100 Euro
[Verkaufe Falki+8][S22 Weshna][Nur PSC]
09/05/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Verkaufe auf Server 22 Weshna PSC und Überweisung Akzeptiert Angebote bitte per PN Bitte nur Interessenten melden danke und viel Spaß! http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/falki8w6 avzxob_thumb.jpg



All times are GMT +2. The time now is 01:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.