Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]73er Gantar Masu 2 G Skills usw [S] Gebote

Discussion on [B]73er Gantar Masu 2 G Skills usw [S] Gebote within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ninanus2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 151
Received Thanks: 10
[B]73er Gantar Masu 2 G Skills usw [S] Gebote

Hallo

Ich biete einen 73 Magie Sura auf Gantar.

Email und alle Daten gibt es natürlich dazu :-)
Macht
Daten:
Fertigkeitenunkler Schutz M9
Geist der Flamme G1
Dunkler Stein G1
Dunkler Schlag M10
Flammschlag 3
Geisterschlag 1
Skills: Vit 90Int 90Str 14Dex 50

Besitzt einen Kampfgaul

Reich: blau

Rasse:weiblich

Eq: Mpp+6 1.5ktp 15dolchdeff 3craps steine + 4

Aufn wunsch kauf ich nochstandart eq oder eben 50kk Yang :-)

Weitere fragen oder sonst was ? Schreib mir :-))

Online Treff is möglich sowie fotos von dem char :-)

Bezahlung: Psc, Egold oder bei metin mir dr holen :P oder Eq oder egal was bietet mir

Gehandelt: -trusted membern gebe ich vielleicht sogar forst
-sonst nur über MM oder ihr first
ninanus2 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Vk Gantar Masu G skills | lvl65 |
06/02/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, wie gesagt vk auf Gantar ein Masu lvl 65 Gdf schutz und stein sind auf G1 Char ist NICHT verskillt, Kein eq drauf, wurde SEHR LANGE nicht gespielt, sprich perfekt zum einsteigen, keiner kennt den char. Was ich suche ist PSC/Überweisung/EQ AUF GANTAR Dann bietet mal los :)
[Buying] KAUFE BLANKEN MASU LV 70-80 MIT P-SKILLS AUF GANTAR !!
05/28/2013 - Metin2 Trading - 8 Replies
So .. Hi Leute ^^ gibt nicht viel zu sagen suche halt nen blanken Masu mit P- / G- Skills Der Char sollte auf Gantar sein und positiven Rang haben , sowohl bei seinen Mitspielern als auch im Status :)) Bezahle mit Psc , wieviel kommt auf den Char an. Den Preis klären wir dann privat ! Bevorzuge MM den ich bezahle und WIR aussuchen , oder ihr seid trusted und gebe first. ( Habe auch noch nen Mento Sk P , rest m9-g1 , falls ihr lieber tauschen möchtet )
[B]Gantar Level 71 Masu G-P Skills
05/27/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey, Bild von Char auf Metin2 Homepage Möchte heute mal meinen Level 71er Masu auf dem deutschen Server Gantar loswerden. Eq besitzt er nur noch ein Falkenschild+9 eine 66er+5 fullstone +4er eine Gzk+6 Fullstone PvP 5Boni. Außerdem besitzt er einen ganzen Lagerchar voller 66er +6-7 65er Waffen +6-7 ,61er Schilder +7-8 und jede Menge anderes Zeugs unteranderem sehr viele Taus.
Vk/VT 80er Masu mit P-Skills auf Gantar
12/16/2012 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hi, Ich biete meinen blanken 80er sura auf Gantar zu verkauf/tausch an. Der char ist so gut wie blank. (imun rundi bisle tp eq etc...) Ist bei der 80er bio missi und hat folgende skills: Gdf P Stein P Schlag g3-g6 Schutz g1-g3
71-73er Masu G Skills Mosha
09/21/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Habe das Metin spielen nach langen Überlegungen endgültig aufgegeben und vk meinen Account. 71-73er Masu Alle Skills perfekt umgesprungen Schutz G1 GDF G3-5 Dunkler Stein G1 Dunkler Schlag M5-M8 Flammenschlag ...



All times are GMT +2. The time now is 04:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.