Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Metin2 S50 Tarvos KK/WaSu/Mento unter lvl 45

Discussion on [S] Metin2 S50 Tarvos KK/WaSu/Mento unter lvl 45 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 10
Received Thanks: 0
[S] Metin2 S50 Tarvos KK/WaSu/Mento unter lvl 45

Hey,

Wie im titel steht suche ich einen KK/WaSu oder Mento unter lvl 45.

Der acc sollte EQ, nen KG und mind ein M7 skill haben.

Das reich ect. ist mir relativ egal.
Wäre bereit bis zu 210€ zu zahlen.

Ablaufen würde es über einen MM auf den wir uns einigen.

Liebe grüße
Rockyzter is offline  
Old 06/28/2013, 18:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Venoxz1997's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,374
Received Thanks: 30
HI, habe einen lvl 37er kk auf tarvos mit aura m1 , keinem kg , kann dir dafür yang für pm's da lassen und eq auch keins, aber der account hat 25 konzis und ca. 35-40 magische eisenerze
Venoxz1997 is offline  
Old 06/28/2013, 18:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 10
Received Thanks: 0
Nett von dir, aber nein danke.
Is nich das was ich suche
Rockyzter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Metin2 Tarvos KK ODER MENTO Max. lv 75
04/01/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Community,:handsdown: Ich suche einen Mentalo oder KK auf dem deutschen Server Tarvos. er Sollte gute skills haben & nicht höher als Level 75 sein. Ich gebe bis zu 100 Euro. Per Überweisung , PSC, und wenn es geht auch über eBay.
[S]Metin2 Tarvos KK ODER MENTO Max. lv 75
04/01/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Community,:handsdown: Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Metin2 Account auf dem deutschen Server Tarvos. meine Anforderungen sind, das der Account ein Körper-Krieger oder einen Mental-Krieger von dem Level 75 (Maximal) sein sollte. Um weiteren Kontakt mit mir aufnehmen zu können würde ich euch bitten, mich in Skype zu adden um Preise und weiteres abzuklären. Skypename: Metin2Tarvos
[S]Metin2 Tarvos KK ODER MENTO Max. lv 75
03/31/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Community,:mofo: Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Metin2 Account auf dem deutschen Server Tarvos. meine Anforderungen sind, das der Account ein Körper-Krieger oder einen Mental-Krieger von dem Level 75 (Maximal) sein sollte. Um weiteren Kontakt mit mir aufnehmen zu können würde ich euch bitten, mich in Skype zu adden um Preise und weiteres abzuklären. Skypename: Metin2Tarvos
(B)Mento Imba lvl 78 auf Saphira SUCHE NUR MENTO/WASU 75+ AUF GANTAR ODER PSC !
03/22/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute ich tausche meinen Mentalkrieger ( BLAUES REICH ) lvl 78 auf Saphira nur gegen einen Mentalkrieger oder Waffensura lvl 75+ auf Gantar ( kann auch 54+ sein aber muss sehr imba sein ) ! Skills vom Mento: Sk P , DS P , Stampfer G3 , HS m8 Pferd lvl 21 , rufen 10 Allgemeinskills nicht so hoch ! Equip: - Parti+9 10hm 4 weitere - Grolli+4-7 36 dss 4 weitere
(B)Mento Imba lvl 78 auf Saphira SUCHE NUR MENTO/WASU 75+ AUF GANTAR ODER PSC !
03/20/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute ich tausche meinen Mentalkrieger ( BLAUES REICH ) lvl 78 auf Saphira nur gegen PSC oder Mentalkrieger oder Waffensura lvl 75+ auf Gantar ( kann auch 54+ sein aber muss sehr imba sein ) ! Skills vom Mento: Sk P , DS P , Stampfer G3 , HS m8 Pferd lvl 21 , rufen 10 Allgemeinskills nicht so hoch ! Equip: - Parti+9 10hm 4 weitere - Grolli+4-7 36 dss 4 weitere



All times are GMT +2. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.