Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Designs an.

Discussion on Biete Designs an. within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 672
Received Thanks: 88
Arrow Biete Designs an.

Hallo mein Kollege TheTuner macht Logo´s etc für PSC Addet mich einfach in Skype. Er ist Ausgebildeter Mediengestallter .

Skype: x3NoSkillx3
byte Joza is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] FlyFF Designs
08/17/2013 - Flyff Trading - 8 Replies
Hallo e*pvp-Member , in diesem Thread möchte ich euch FlyFF Designs anbieten (Referenzen kommen morgen rein) . Es ist völlig egal , ob es eine Homepage , ein Logo oder sonstiges ist . Der Preis wird je nach Aufwand berechnet (maximal Preis eines Designs 50€). Ihr seht das dieser Service sehr billig ist und ich auch Leuten die nicht soviel Geld haben ein gutes Design bieten möchte . Referenzen: Kommen demnächst
Biete Designs an.
06/16/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hallo mein Kollege TheTuner macht Logo´s etc für PSC Addet mich einfach in Skype. Er ist Ausgebildeter Mediengestallter . Skype: x3NoSkillx3
[Biete] Gratis Designs.
01/17/2013 - Trading - 9 Replies
Hallo liebe e*PvP Community, hiermit biete ich meine Dienste im Bereich Designing an. Ich verlange kein Geld o.ä., natürlich ist ein Trinkgeld für die Kaffeekasse möglich :) . Aktuell hab ich keine Beispiele zur Verfügung, da der Service allerdings kostenlos ist, habt ihr natürlich keine Risiken.(Sobald Beispiele möglich sind, werde ich diese anhängen.) Ich habe in letzter Zeit viel mit der Schule zu tun, also entschuldigt wenn ich ab und zu nur am Wochenende Aufträge annehmen kann. ...
[Biete]Mt2 Designs
03/07/2012 - Metin2 Trading - 58 Replies
Only for request
[DESIGN]Biete Designs
11/16/2011 - Metin2 Trading - 16 Replies
Hallo epvp Hier biete ich wiedereinmal eines meiner Metin2 HP Designs zum Verkauf an. Nebenbei mache ich darauf aufmerksam das ich eine HP nach Wunsch des Kunden Designe und anpasse. So wie ich es schon für mehrere P Server gemacht habe. Bei interesse einfach anschreiben ;) Oder hier reinposten dann schreibe ich euch an :P !Preis nach absprache!



All times are GMT +2. The time now is 21:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.