Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Items/Yang/Accounts (Jede Server)

Discussion on Suche Items/Yang/Accounts (Jede Server) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,367
Received Thanks: 431
Thumbs up Suche Items/Yang/Accounts (Jede Server)

Hallo, ich suche Items die sehr Rar sind.

Auf jede Server! Bietet mir Items mit einer Preisvorstellung an (übertriebene Angebote werden sofort abgelehnt)

Zahle mit PayPal/Paysafecard/uKash ()
.Kurdo™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche RAR Items (Auf jede Offi Server)
06/01/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche Items die sehr Rar sind. Auf jede Server! Bietet mir Items mit einer Preisvorstellung an (übertriebene Angebote werden sofort abgelehnt) Zahle mit PayPal/Paysafecard/uKash (Siehe hier)
[B]Server 26 Accounts [S]Items / Yang S26
05/30/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, Ich biete euch hier Accounts auf dem deutschen Server Cedra, als gegenleistung suche ich Yang oder Items auf dem Server. Account 1: Level 83er Waffensura (Weiblich) Furcht / Klinge P Rüstung / Wirbel M7
[S] Server 16 (Gonea) -->{Accounts}+{EQ}+{Yang}+{Items}<--
05/21/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo epvp, Ich suche alles was man brauchen kann auf dem Server 16 Gonea. Was ich genau suche: Accounts: Rasse -> egal
Suche Accounts Yang Items auf S25 ((:
10/22/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
! Überschrift ! Bietet mir an & wv ihr dafür wollt ...((: Gezahlt wird mit PSC ! wenn ihr trusted seit gebe ich First sonst MM ((: Danke MFG
Yang Items Accounts Zu vken alle server !
12/26/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Guten tag. Mein Team und ich waren nun 2 Monate am farmen und nun ist es soweit. Wir haben unsere Metin2 Yang kaufseite Puplick gemacht. Wir haben auf allen servern eine Meega Große auswahl an Items Yang Und auf den meisten servern haben wir accounts lvl 40 - 70 Diese vken wir unterschiedlich teuer es kann sein das ein 45 teurer ist als ein 68 ;D Ihr Sucht gute Items Schnell bei uns seid ihr richtig. Ihr braucht Yang schnell weil ihr dringend ein Item kaufen wollt bei uns seid ihr...



All times are GMT +2. The time now is 04:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.