Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nahninja oder Drachenschami Phobos

Discussion on Nahninja oder Drachenschami Phobos within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
'Toxic-Shark-Cyclone''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,060
Received Thanks: 95
Nahninja oder Drachenschami Phobos

Hallo Epvp,

ich möchte gerne einen Nahninja oder eine Drachenschami auf dem Server Phobos kaufen .

Der Char brauch kein Eqip haben aber sollte folgendes besitzen:

- keine m1 skills
- Kg oder Mg je nach Lvl
- ordentlicher Name
- Schamis als Main spielbar also net alle buffs first geskillt.


Biete 10-20 Euro je nach lvl und skills



Mfg

'Toxic-Shark-Cyclone'
'Toxic-Shark-Cyclone' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 75-Nahninja Phobos [S] Körperkrieger/Heilschami Phobos
05/28/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey! Wie Topic schon sagt VT ich hier meinen 75er Nahninja auf Phobos. HH G1-G4 DW G1-G2 BA G1-G2 GW M9-M10 Vertauschen möchte ich ihn blank.. Aber je nach Gebot lege ich noch etwas an Eq drauf..
84-86er Nahninja auf Phobos zum VK!
05/07/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Huhu liebe epvp com. hier biete ich meinen 84-86er nah ninj auf Phobos an Degenwirbel P, Hinterhalt P, Blitzangriff G9, Giftwolke G2 Der char ist leider um 2 lvl verskillt! wa mein erster char! es befinden sich noch Seelenlosemesser+? mit 10 hm 10 orks 10 tiere rest crap eine 61er ninja+9 1,5k tp 5 mp abs 15 2hand rest crap ein Fernninja lv 57 skills nicht wirklich hoch aber noch ein bisschen eq drauf! Bios soweit fertig! milli gaul ist vorhanden Sprache sind alle fertig Vw G10 und noch...
[VT]TOP Acc's (Schamis, ...) PHOBOS [S]Drachenschami 86(+)Phobos
03/29/2013 - Metin2 Trading - 13 Replies
Edit's beachten! Hey Leute! Ich biete euch heute meine beiden Schamanen-Accounts + ein paar 30er Chars zum Angel-Botten etc. an! Zunächst einmal ein paar Bilder. Die Drachenschami ♥ http://imageshack.us/a/img163/1747/drache1e.jpg http://imageshack.us/a/img339/6346/drache3.jpg
[S]S25 NAHNINJA oder Drachenschami [B]PSC
08/02/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Huhu wie im Titel steht suche ich auf s25 eine Drachenschami oder einen Nahninja Der Char sollte mindestens lvl 65 sein und G Skills/EQ haben Bei gutem Angebot biete ich bis zu 200€ PSC Gehandelt wird nur über einen MM
[B]ASTREYA 90+ Drachenschami, 75+ Heilschami, 75+ Nahninja IMBA Equipment!!!
03/09/2012 - Metin2 Trading - 18 Replies
Hey, ich suche Käufer für meine drei netten Accounts. Ich verkaufe das Equipment natürlich auch einzeln oder die Accounts blank. Alles zusammen wäre mir natürlich lieber. Die Angaben sind etwas ungenau da ich keine Lust aufn Bann o.ä. habe ;D Spaßgebote werden ignoriert.. Drachenschami Lv. 90+ Alle Skills P, Führung über M1 aber noch lang nicht P ^^ Verwandlung über G1 Alle Biologenquests bis auf die 90er abgeschlossen (ca. bei der Hälfte momentan) beide Sprachen M1 Heilschami Lv....



All times are GMT +2. The time now is 10:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.