Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Auf Vipmt2 66er Krieger +0-2

Discussion on [Suche] Auf Vipmt2 66er Krieger +0-2 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.sh0x's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 300
[Suche] Auf Vipmt2 66er Krieger +0-2

Wie der Titel sagt Suche ich eine 66er krieger +0-2 Also schreibt HIER rein

Und den preis handeln wir dann über Pm


Los
.sh0x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]PSC[B]66er Körper Krieger Phelon - Server 10
08/02/2010 - Metin2 Trading - 27 Replies
Hey Com, Ich verkaufe hier meine 66er Körper Krieger. Das EQ habe ich verkauft und nun ist noch der blanke Account da. So ganz blank ist er nicht aber seht selbst: Er ist im gelben Reich ;) Inventar 1: http://img3.imagebanana.com/img/gl2op3ky/invi1.JP G
Lv 66er Schamie 70er krieger - Astreya
03/31/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Lv. 66 ~ ~ Blaues Reich Der Account ist NIE Schlecht aufgefallen und Hatte noch NIE einen Bann. Skills
[Vk][T] 66er Körper Krieger S3 (Perfekt)
06/18/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi Leute, da ich im moment keine Zeit und Lust mehr auf das Spiel habe, würde ich gerne meinen Astreya (S3) Account verkaufen bzw. tauschen. Kommen wir zum Account Name: Wird nach der Auktion bekannt gegeben! Gesinung: Körper Krieger Status: Ritterlich Fertigkeiten Aura M1
Suche IMBA vipmt2 Equip für Krieger !!!
03/15/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey Leute ich suche auf Vipmt2 n bissel Equip auf vipmt2 ;)! z.B. Hmk+ egal Ssp +6 oder höher 1,5k-2k Tp Armband 1,5k-2k Tp Halsband
Vk 69er Ninja,66er Krieger
09/01/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu, Ich verkaufe hier 2 acc (sind beide auf 2 verschiedenen id's).Einer ist ein Körper Krieger lvl 66 der aura m1,sw m1,drei wege m2,12 kr und einen auf sausen hat^^.Der Fernkampfninja ist lvl 69 der feuerpfeil m1,giftpfeil m1,wiederholter schuss m1 und 15 auf pfeilregen.Beide Accs haben kein Equip aber in der Not kann ich auch noch equip fuer beide auftreiben.Als Tausch wuerde ich Yang annehmen oder Krieger Sachen.Achja,beide Accs sind im gelben Reich.Ich spiel sie nicht mehr daher weil ich...



All times are GMT +2. The time now is 02:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.