Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LESANYA S7 LKS+9; Tiger +9 oder ebis+9

Discussion on LESANYA S7 LKS+9; Tiger +9 oder ebis+9 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
tayvent's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 197
Received Thanks: 28
Exclamation LESANYA S7 LKS+9; Tiger +9 oder ebis+9

also wie der titel schon sagt suche ich 61ger schilder +9 oder ebis+9(alles blank)auf s7

gebe entweder 20kk oder dpp+9 mit schutz+3

freue mich über pns
tayvent is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2Good4Name gg Lesanya eq oder acc
07/10/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
hi Tausche meinen 2Good4Name acc gg irgendetwas auf Lesanya oder PSC!!!!!!!!! Ich nehme Yang eq oder accs Auf dem Acc ist ein 82er Nahni mit 4 P´s. Die statuspunkte sind perfekt geskillt. Kampfgaul! Zum eq: Ninja Kaiser Rüssi schutz+9 Vit+8 Aw+8 Sonnenstrahlmesser+9 imba bonis 10gift 20 zauberspeed 10hm 10ohmacht 10Db Dann habe ich noch eine Htk+9 Kristallohris+9 Hta+9 75 Schild+9 Imba
2Good4Name gg Lesanya eq oder acc
06/30/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi. Ich tausche meine kompletten 2good4name sachen also eq yang GG eq, acc´s oder yang auf Metin2 server Lesanya. Ich habe bei 2good4name eine Kaiserrüstung für ninja mit schutz+9 und vit+8 und viel viel mehr. Also grob gesagt hab ich komplettes imba ninja eq und für meinen 75kk farmer farmeq also kingrüssi grolli usw. Ich tausche eq oder den ganzen Acc. Auserdem hab ich noch 1kkk auf dem acc. Tausche wie gesagt gg eq yang oder andere acc´s NUR vom server lesanya. Achja und ohne...
Lesanya - Tausche Ebis+9 gg Ebis+9
03/10/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
HI! ich würde gerne meine ebis+9: 20% esoterische 10% teufel 15% schwertdef 4% giftwiederstand (3 freie slots) gegen ebis+9:
Char auf S7 Lesanya oder Yang auf S4
09/25/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, Ich suche einen Acc auf Lesanya S7 am besten lvl 65+ Oder Yang auf S4 Würde dementsprechend gutes geben
[Request] PvP Raptor zu ZG oder Spectral Tiger
09/11/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
hi... ich kann zwar raceswapen undso selber... aber bei den mounts hab ich leider das skalierungsproblem... ich hab diverse guides probiert aber kriege es net hin :( wäre schön wenn mir jemand mit mehr fähigkeiten helfen kann und mir meinen PvP-Raptor zu einem richtig skalierten ZG oder spectraltiger macht



All times are GMT +2. The time now is 05:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.