Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Metin2 Phobos 39ger krieger

Discussion on Biete Metin2 Phobos 39ger krieger within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 741
Received Thanks: 210
Biete Metin2 Phobos 39ger krieger

Hey ich verkaufe meinen 39ger Körper Kriger
der nachteil ist das ich beim Hotmail gesperrt wurde und die email nicht mehr zurück gesetzt werden kann macht auch nichts also könnte man sagen ich vk die ganze equips usw naja will den ma jetzt loswerden sccrens von dem Char
da sind vms mit 32 29 20 dss dabei^^














Start gebot ist 50 egold
HeroOfMetin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Krieger 75+ Phobos [BIETE] VIEL PSC
03/16/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Tag , Wie ihr wahrscheinlich schon in der Überschrift seht suche ich einen Krieger auf Phobos lvl75 oder höher! Ob Mental oder Körper ist mir egal! Skills sollten alle oder fast alle mind auf g sein Schreibt mir einfach ne PM oder addet mich in skype wie ihr mögt. Ich kaufe nur über einen trusted middleman!! Bis denn!
[SUCHE]IMBA PVP KRIEGER EQ BIS 54 AUF PHOBOS[BIETE]PSC
01/11/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Leute, wie im Titel schon steht, suche ich IMBA EQ PVP KRIEGER EQ BIS 54 auf Phobos. Ich kann euch dafür Paysafecard anbieten, habe bereits 110€ PSC hier. 2x50€ 1x10€ Einfach Angebote hier rein oder per Skype. Addy: dream3374
[SUCHE]IMBA PVP KRIEGER EQ BIS 54 PHOBOS[BIETE]PSC
01/10/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Leute, wie im Titel schon steht, suche ich IMBA EQ PVP KRIEGER EQ BIS 54 auf Phobos. Ich kann euch dafür Paysafecard anbieten, habe bereits 110€ PSC hier. 2x50€ 1x10€ Einfach Angebote hier rein oder per Skype. Addy: dream3374
[SUCHE]IMBA KRIEGER EQ BIS 54 AUF PHOBOS[BIETE]Gifti+9 29DSS Phobos
01/03/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Oben stehts, suche imba eq für krieger bis 54. Biete dafür mein Gifti+9 29 dss rest crap 4er pvm.
[SUCHE]PHOBOS KRIEGER EQ/YANG[BIETE]PSC
12/20/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Oben stehts, suche IMBA KRIEGER EQ BIS 42 und Yang auf Phobos. Habe ne 50€ PSC hier liegen. Phobos beinhaltet: Mikor, Gonea, Lechas, Sobo, Weshna



All times are GMT +2. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.