Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK]SHIRO2 2x AW LÖWE und 2x Azrael!

Discussion on [VK]SHIRO2 2x AW LÖWE und 2x Azrael! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
The Black Market: 146/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,678
Received Thanks: 388
[VK]SHIRO2 2x AW LÖWE und 2x Azrael!

Moin Leute,

ich verkaufe auf Shiro2 folgende Dinge:
  • 2x AW Löwe
  • 2x Azrael

Sofortkauf ist 20€ PSC.

Gruß
.Witcher is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Closed
03/20/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hi, und zwar verkaufe ich hier einen HMR der noch 167 STD geht und einen Baby Azrael ! Dessweiteren befinden sich auf den ACC noch 15000k Coins ! Was ich dafür haben will `? E*gold oder PSC! E*gold ist mit aber lieber. Der Trade wird über eine Treasure laufen in der sich die ACC Daten befinden und auf dem ACC befinden sich ebenfalls die beiden oben genannten Items !
Azrael Bug.
07/28/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, ich habe das Problem, wenn ich den Azrael kille, dass mein Server down geht. In VBox kommt dann immer die Meldung Connection refused. Kennt jemand diesen Bug und weis wie man ihn beheben kann? Würde mich freuen. MfG JediMax.
Azrael
06/23/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
can give me Navicat code for azrael http://wiki.metin2.pl/images/thumb/4/45/Azrael.jp g/150px-Azrael.jpg
[VK] Löwe weißer Löwe [S] Psc oder EliteGold !
12/03/2010 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hey Com, heute vk ich mein weißen Löwen Code... Bietet ;)
[VK] Löwe weißer Löwe [S] Psc oder EliteGold !
11/28/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hey, Ich habe mir vor paar Tagen ein Metin2 Heft gekauft. In diesem Heft stand ein Code drin für den Weißen Löwen ! Diesen Code möchte ich jetzt verkaufen. Ich will dafür EliteGold oder eine Paysafecard Mfg _ExTreMeService_



All times are GMT +2. The time now is 03:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.