Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche auf Sycorax einen 55er Körper mit min 2P's

Discussion on Suche auf Sycorax einen 55er Körper mit min 2P's within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 112
Received Thanks: 9
Suche auf Sycorax einen 55er Körper mit min 2P's

Hallo. Ich suche auf Sycorax einen Körper Krieger Lvl 55 mit Aura P Kr G-P + andern skill G oder P.

Ich gebe einen der folgenden acc's oder beide , wenn sich etwas eq auf dem Kk befindet.

Die beiden Chars sind ebenfalls beide auf Sycorax.
Getauscht wird über einen MM .

Körper Krieger

Mental Krieger

Mfg
Ps: Skype ID: Labombaphil
klapa1234 is offline  
Old 04/21/2013, 22:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 112
Received Thanks: 9
#

PUSH
klapa1234 is offline  
Old 04/26/2013, 22:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 112
Received Thanks: 9
(Y)
klapa1234 is offline  
Old 04/27/2013, 00:03   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 46
Received Thanks: 4
Goodjob
ted★ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Sycorax 55er KK Aura P Kr G1 Sw G1 [S] PSC
08/06/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey, da mir DE keinen Spaß mehr macht, möchte ich euch meinen 55er KK anbieten. Der Char ist nie negativ aufgefallen und befindet sich im Blauen Reich. Char Infos Level: 55 Rasse: Körperkrieger Gaul: Level 21 Alle Bios bis lvl 55 fertig
[Trading] [Saphira] 80-85 Mentalo & 42 Körper Suche: Sycorax / PSC
03/24/2013 - Metin2 Trading - 8 Replies
Moin Leute, ich biete euch folgenden Account auf dem Server Saphira an: Ich suche dafür Sachen (Account / Equip) auf dem Server Sycorax oder PSC's.
[Suche]54/55er Nahninja o. Mento mit mind. 1 G o. P auf Sycorax [Biete]Accs auf Sycor
02/16/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo elitepvp, wie die Überschrift schon preisgibt, suche ich einen Char der max. lvl 55 ist mit mindestens einem G oder P .. Es sollte ein Nahninja oder ein Mentalo sein der von den Fertigkeiten her NICHT verskillt ist! Zu bieten hätte ich: 65er Mentalo alles M6 65er Masu alles M6 und einen ganzen Char voller GDF, Schutz & Stein FBs 70er Körper Aura M7, Sausen M7-M8, Kr M1-M3 und SW M9 Kein Char ist verskillt und wurde komplett RICHTIG geskillt!
SUCHE 100€ PSC Biete 38 Körper Krieger AURA P BLANK! SYCORAX ( ODER EQ)
02/07/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
ADDET MICH SKYPE Zhrooooxy92
Suche einen 85 ++ Ninja auf Sycorax !!!
12/17/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey Leute, Suche einen 85++ Ninja auf Sycorax sollte mit den Bio's fertig sein und weiterhin keinen schlechten ruf haben und oder inaktiv gewesen sein. Bieten würde ich eine 66er +9 nach wahl.. Gehandelt wird über Mittelmann oder ihr gebt first ich gebe nichts first.. Ich möchte den Account gerne blank sollte der Account besser sein als gedacht werde ich natürlich was drauf legen ! MFG



All times are GMT +2. The time now is 06:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.