Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



xSanii's und Mr.BeatZ Modellverkauf!

Discussion on xSanii's und Mr.BeatZ Modellverkauf! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2008
Posts: 628
Received Thanks: 1,633
xSanii's und Mr.BeatZ Modellverkauf!

Guten Morgen, Tag oder Abend wann auch immer hier reinschaut.

Da ich mit der M2-Section direkt nichtsmehr am Hut habe. Hab ich genug Modelle die ich loswerden möchte.

Ausserdem werden und ich den Thread immer mal wieder mit neuen Modellen füllen.

Vorwort

Hierbei geht es Hauptsächlich um Mapmodelle. Sprich : Statuen, Portale, Häuser und und und . Was uns eben grade so in den Sinn kommt.

Das hier ist kein Service, also bitte ich darum, dass keiner schreibt: "Könntest du mal so und sowas machen." oder "Hätte da einen Auftrag für dich".

Zu den Modellen


Die Modelle sind und werden von uns mit dem Texturformat "targa = .tga" texturiert. Da dieses Dateiformat nicht so eine hohe Qualität hat die eine ".dds" Datei, haben wir bereits beim Exportieren des Modells einige Einstellungen vorgenommen. Somit sehen die Texturen im Spiel noch besser aus als die eines Objektes mit ".dds"-Textur.

Ich persönlich setze mich an jedes einzelne Modell und fertige eine perfekt passende CollisionFile (.mdatr) sprich, die Modelle sind alle komplett unbegehbar, ausser dort wo es sein soll.

Bei einem Kauf eines Modelles sind enthalten:
3DS Max-Scene
Modell
Textur
Screens
Property
Mdatr-File

Die 3DS Max-Scene ist deswegen enthalten, da mit einem kauf das Objekt euer Eigentum ist, da ich aber zur Sicherheit in den Texturpfad meinen Namen habe, oder MrBeatZ seinen, könnt ihr somit sofern ihr dessen mächtig seit, den Texturpfad wieder ändern wie ihr wollt. Ausserdem enthalten die Scenen die Auflösungs-Einstellungen. Wer sie also haben möchte kann sie dort auslesen dann.


Zahlungsmethode

Wir akzeptieren lediglich:
PaysafeCard
Amazon-Gutschein


Preise

Die Preise legt ihr fest. Ihr Kontaktiert uns und macht uns Angebote. Somit können wir besser einschätzen was euch diese Modelle wirklich Wert sind.
Wenn große Modelle wie eine ganze Map als Modell kommen. (Was kommen wird!) Machen wir jedoch die Preise wegen der Arbeitszeit und Aufwand.


Kontakt

Skype:
: fox.epvp
: daniii_141

Oder ganz einfach per PN hier.


Nun aber mal zu den guten Stücken!

Großes Eingangstor:

Große Sanduhr:

Große Statue:

Portal:

Wie bereits oben geschrieben: Es werden immer mal neue kommen. Reinschauen lohnt sich!

xSanii is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/11/2013, 18:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 18
Received Thanks: 12
Nice Thx haste da
Jana1992 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2013, 19:34   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Satyon's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Apr 2012
Posts: 504
Received Thanks: 1,070
Der Modellierer meines Vertrauens kann euch den Service nur empfehlen, ich arbeite schon länger mit Sani zusammen und beziehe die meisten meiner neuen Mapobjekte von ihm.
Satyon is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2013, 13:47   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
Habt ihr aber schön alles aus Tera genommen Sanii
Naja kann Sanii empfehlen der weis bescheid was objekte betrifft
.Hiяo is offline  
Old 05/21/2013, 17:05   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
Saniiiiiiiii geilste benutze seine Files sind Pervers gut :-P
GipsyStars is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
xSanii Client
03/06/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, ich würde gerne wissen, wie man im xSanii Clienten die Map, die eigentlich oben rechts sein sollte wieder oben rechts hin macht und die unnötige TP/MP/Ausdauer Anzeige wegmacht. Also kurz gesagt wie bringe ich es wieder de like hin? Danke im Voraus!
xSanii client
02/18/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey habe den client von xSanii , intrologin und serverinfo.py bearbeitet kann connecten. aber andere spieler nicht .. war als inakriv es hies damals die spieler müssen mit einer surakopf exe connecten. meine frage : stimmt das ? wo bekomme ich die her habe mal gesucht es gibt viele surakopf exxen .. kann mir vieleicht einer seine geben wen er den gleichen client benutzt? thx im vorraus
xSanii
11/06/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Kann Mit Client Nicht auf Server connecten Hatt Vllt jemand ne Idee?
Suche Beatz ! Geile Beatz *_*
01/24/2012 - Music - 2 Replies
Hallloo ich und ein real kumpel wollen rap machen :P Und da für suchen wir noch richtig FETTTE '' AGGRESSIVE BEATZ '' !!! Wen ihr welche kennt postst sie mal bitte hier rein . :)



All times are GMT +2. The time now is 13:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.