Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MT2 Hardcore-Reloaded EQ/Account zu verkaufen

Discussion on MT2 Hardcore-Reloaded EQ/Account zu verkaufen within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
StayStrong's Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,512
Received Thanks: 792
Smile MT2 Hardcore-Reloaded EQ/Account zu verkaufen

Hallo,
ich habe noch einen Account auf dem Privatserver Hardcore-Reloaded.
Es geht aber weniger um den Account als um das EQ.
Ich habe 2 Seiten mit relativ guten EQ. (Krieger Heili+7,Krieger Heili+4 und vieles mehr)

Screens des Inventar


Wenn jemand Interesse an dem Account hat, kann er mich gerne nach näheren Informationen fragen (level etc) , diese wird er dann von mir bekommen.



Ich nehme an:
Psc
E*Gold

Wer was anderes anbietet wird reportet.

Mit freundlichen Grüßen
StayStrong
StayStrong is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hardcore Reloaded Account
06/02/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Verkaufe meinen Krieger lv170+ auf dem Hardcore Reloaded P-Server. Der Account hat ein komplettes PVM Equipment PVM-Schwert+9 52dss, 6.Boni 20 Monster, 9er PVM Steine Götter-Rüstung+9, 20 Monster 100aw, 8er PVM Heilige Rüssi+3, 9er PVM 20 Monster ganzes Hardcore-eq +9 mit 100aw 20 Monster Auch ist ein komplettes PVP Set auf dem Account mit 6./7. Doppeldeffs PVP Panzer+9, 5fach Deff, 6./7. Doppeldeff, AW+9, Vit+9
Hardcore Reloaded Acc zu verkaufen
01/05/2013 - Metin2 Trading - 10 Replies
Ich verkaufe meinen Hardcore Reloaded Acc mit allem was sich auf dem Charaktern befindet. Auf dem Acc befinden sich 3 Charaktere 1. Schamane Lvl 162 bis 166 --- Drachenschami.. EQ: PVP/Pvm Rüssi+9, Pvm Stab+9, Hardcorehut+1 2. Sura Lvl 148-150 ---- Wasu EQ: Pvmschwert+9 (50DSS), Götterrüstung+9, PvmSchuhe+9, Blutkrustenschild+9, Hardcorearmband +8, HTO/HTK+9 2,9KKK 12weiße/- 9 Blue/- 1 Roteperle
[Hardcore Reloaded] TOP ! IMBA! NICE !Acc zu Verkaufen !!!
10/28/2012 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo liebe Gamer, Ich stelle euch heute meinen Acc vor der zu Verkaufen ist , mit allen Items die ich erarbeitet habe. Der Acc ist in einer Top Gilde mit einem Top Ruf! Der Acc hat ein Supergeiles PvP-Eq mit den besten PvP Bonis. Dazu habe ich noch ein Neutrales PvM-Eq im lager rum liegen mit PvM-Bonis ! Natürlich ist das alles +9 was ich habe :) ausser im Lager die Ninjaheili ist +2 :) Ansonsten ist alles was im Lager ist +9 .
[B] Metin 2 Hardcore Reloaded Beste PvP Rüstung zu verkaufen!!!
10/09/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Guten Tag liebe Community, ich Biete hier eine der besten Ninja PvP Rüstungen auf dem Top 1 Privat Server Hardcore Reloaded an, dafür suche ich lediglich Gebote ab 15 Euro oder Paypal über Ebay mit Sofortkauf. In Elitepvpers handle ich ausschließlich über einen von euch ausgesuchten Middleman suche in dem Falle hier auch Paypal oder Paysafe. Gebote hier per Private Nachricht oder auf Skype: imad1829229 adden und Kontaktieren. Spaß Gebote sind nicht gern gesehen und werden hier im Forum...
Hardcore Reloaded Acc+Equiment zu Verkaufen nur IMBA
08/12/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe Gamer, Ich stelle euch heute meinenHardcore Reloaded Acc vor der zu Verkaufen ist , mit allen Items die ich erarbeitet habe. Der Acc ist in einer Top Gilde mit einem Top Ruf! Der Acc hat ein Supergeiles PvP-Eq mit den besten PvP Bonis. Dazu habe ich noch ein Neutrales PvM-Eq im lager rum liegen mit PvM-Bonis ! Natürlich ist das alles +9 was ich habe :) ausser im Lager die Ninjaheili ist +2 :) Ansonsten ist alles was im Lager ist +9 .



All times are GMT +2. The time now is 01:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.